PlayStation®Network Support

Antworten

Level 1

Level 1
amnael1
Nachricht 1 von 16 (3.775 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Fehlercode 80029564

[ Bearbeitet ]

Ich habe mir heute das Paket Back to Karkand heruntergeladen und wollte es installieren, aber nach etwa 14% erschien ein Fehler das das Paket Defekt sei.

Habe das UPnP mal deaktiviert. Funktioniert immer noch nicht.

Habe mal Demos und Update heruntergeladen und die konnte ich dann installieren.
Nur beim Back to Karkand Paket geht es nicht.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Fehlercode 80029564

[ Bearbeitet ]

amnael1 schrieb:

Ich habe mir heute das Paket Back to Karkand heruntergeladen und wollte es installieren, aber nach etwa 14% erschien ein Fehler das das Paket Defekt sei.

Habe das UPnP mal deaktiviert. Funktioniert immer noch nicht.

Habe mal Demos und Update heruntergeladen und die konnte ich dann installieren.
Nur beim Back to Karkand Paket geht es nicht.

Hallo amnael1,

der Fehlercode 80029564 besagt, dass der Inhalt vom PS Store nicht installiert werden kann.

In letzter Zeit hatten wir viele User mit dem gleichen Problem, bei denen der Download und/oder die Installation bei 14% abbrach. In den meisten Fällen hing dies mit der Router- & Netzwerkkonfiguration zusammen. Deshalb am Besten überprüfen, ob bei dir alles richtig eingestellt ist: Obiwan_Kenoby's Routerbibel

Falls du in der Schweiz lebst, ist dies hier die Lösung zu deinem Problem: Cablecom 14% Problem

Aber wie gesagt, ist die Routerbibel die erste Anlaufstelle :Thumbs:

Updates & Online Support via:

Level 1

Level 1
amnael1
Nachricht 3 von 16 (3.727 Ansichten)

Habe das Problem gelöst. Hatte noch einen Wireless-N Home-RouterWRT150N und den habe ich an den Cablecom Router angeschlossen und dann ging die instalation.

Mfg amnael1

Hallo Zusammen

Hatte das gleiche Problem. Konnte weder das BF3 noch das Back to Karkand Update instalieren. Bin CABLECOM Kunde und habe ein Thomson TWG870UG Kabelmodem mit einer 100MBit Leitung. Hinter dem Kabelmodem ist ein Netgear Router 150N (WNR1000v2) angeschlossen und an diesem meine PS3.

Offenbar gibt es mit dem Thomson Kabelmodem beim herunterladen grösser binärer Daten ein Probelm. Siehe thread auf Cablecom Seite: http://community.upc-cablecom.ch/posts/04c5fb2266?start=1&stop=15

Konnte das Problem lösen. Ursache bei mir: Bei mir war die Firewall am Thomson Modem aktiviert, im Webinterface zu finden unter "Firewall" -> Webfilter. Nachdem ich alle Filter (Firewall) deaktiviert habe, konnte ich die updates herunterladen und installieren.

Hallo, als das neue update von Battlefield 3 raus kam, habe ich es sofort installieren. aber dann wo es fertig war musste es ja natürlich installieren und es brach bei 14% ab habe schon viel gegoogelt darüber war schliesslich erfolglos deswegen hab ich mich beschlossen hir ein Thread zu schreiben habe sogar schon mit der Obiwan_Kenoby´s Routerbibel alles eingestellt und sowie auch den router 30sec. von der stromversorgung getrennt war aber erfolglos. Bitte helfen sie mir! das update ist (1,08gb) groß bitte helfen sie mir ich ertrage es einfach nicht mehr!!! >_<

Share

Member

Member
Tschasgi
Nachricht 6 von 16 (3.075 Ansichten)

Du musst im Menu "Einstellungen" - "Netzwerk-Einstellungen" "Internetverbindungs-Einstellungen" gehen. Dort machst du mit dem Wizard eine neue Verbindung (Netzwerkkabel, nicht WLAN, manuell / benutzerdefiniert). Alles auf "automatisch" einstellen. Bei der Frage betreffend upnp -> einfach "deaktivieren".
Bei mir hat das bei allen Spielen mit dem 14% Problem geholfen!!!

Level 1

Level 1
oO_GiuLiO_Oo
Nachricht 7 von 16 (2.686 Ansichten)

Servus Dangeon :smileywink:

Das gleiche Problem hab ich auch 1:1!
Hab jetzt  (wobei meine Filter alle ausgeclickt waren bis auf die Firewall) Deaktiviert und saug mir B3 erneut runter!

Halt mir ja die Daumen hörst Du :smileywink:

Vlg aus Wien,

GiuLiAnO :smileywink: 

Member

Member
joman357
Nachricht 8 von 16 (2.621 Ansichten)

Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab bei Playstation Plus ein 90 Tage Abo und hab mir Deus Ex: Human Revolution heruntergeladen. Das gab es ja gratis für PlayStation Plus Mitlgieder. Bei der Installation kam immer bei 14 % der o.g. Fehlercode. Neu runterladen etc. half alles nix. Heute habe ich dann versucht Saints Row 2 zu installieren, welches ebensfalls gratis war im PS- Plus Store. geht auch nicht!!

Was kann ich denn nun machen. Habe beide Dateien noch gespeichert.

Hoffe auf schnelle Antwort

Besten Dank

joman357

MVP
Obiwan_Kenoby
Nachricht 9 von 16 (2.615 Ansichten)

Hallo,

MUC_pewpew schrieb:

Falls du in der Schweiz lebst, ist dies hier die Lösung zu deinem Problem: Cablecom 14% Problem

wenn es das nicht ist, lese Post Nummer 2 von MUC_pewpew aus diesem Thread!

Obiwan Kenoby

Playstation 3 - 60 GByte Edition - Toshiba MK2546GSX - Sony Bravia 46X2000
Selfmade Multimedia-Server powerd by LINUX - RAID-Level 5 of 1,5 TByte
Mediatomb UPnP-Streaming-Server

Support only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, ect.!

Member

Member
joman357
Nachricht 10 von 16 (2.611 Ansichten)

muss ich das dann neu runterladen? also wenn ich den router umgestellt habe?
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten