PlayStation®Network Support

Antworten

Member

Member
MrSimboy
Nachricht 1 von 2 (231 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

GTA IV Lizenz Erneuerungsproblem

Hallo

Ich habe mir vor ca. 3 Monaten GTA IV auf einem Account bei PSN gekauft und runtergeladen. Nun habe ich den Account dummerweise gelöscht und immer wenn ich das  Spiel versuche zu starten mit einem anderen Benutzer kriege ich eine Nachricht das ich die Lizenz des Spiels erneuern muss um es spielen zu können. Da ich in der Schweitz wohne und mit dem Hauptbenutzer als Land Deutschland angegeben hab musste ich einen neuen  machen mit dem als Land Schweiz angegeben ist damit ich das PSN Guthaben einlösen kann. Das tat ich dann eben habs dann eingelöst mir GTA IV Complete Edition gekauft und habe leider vor paar Tagen den Account auf dem GTA IV Complete Edition gekauft wurde gelöscht, ich denke das ist der Grund warum ich das Spiel nicht mehr auf anderen Benutzern spielen kann. Was kann ich nun tun?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: GTA IV Lizenz Erneuerungsproblem

Du mußt den alten Account wieder auf Deiner PS3 einrichten, dann kannst Du die gekauften Inhalte von beiden nutzen.......
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten