PlayStation®Network Support

Antworten

Betreff: Guthaben Aufladen mittels PSN Karte EUR 20,-

Bis dato hat`s nämlich auch immer funktioniert, deswegen versteh ich´s nicht...

Aber der Support wird mir da schon weiterhelfen, denke ich!!!

DANKE auf alle Fälle

LG

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 2

Level 2
MARVIN_1980
Nachricht 12 von 17 (488 Ansichten)

Lass dich nicht Anquatschen Staffsgt, Du hast hier schon vielen Usern den Tag Gerettet. ( Mich Eingeschlossen ) Wäre ja noch Schöner wen man sich fûr Seine Hilfsbereitschaft, Noch Ansabbern lassen muss. 

Allso ich besorge mir immer die Aufladkarten bei uns im Euronics Laden und da ist es neuerdings so,das die Karten nur noch an der Kasse ausgegeben werden und vorher vom Kassierer bei Sony über Computer Registriert werden und das funktioniert manchmal noch nicht so reibungslos,deshalb am besten immer noch den Kassenzetel aufheben.:Smile:

MVP
Staffsgt
Nachricht 14 von 17 (473 Ansichten)

Guthaben Aufladen mittels PSN Karte EUR 20,-

Sind das zufälligerweise PSN-Cards eines Drittanbieters (ePay)?

[ Bearbeitet ]

Früher waren die PSN-Cards die ich gekauft hatte in normale DVD Hüllen vepackt ,erst seit kurzem sind es kleine Karten die an der Kasse hängen,auch bei uns auf der Post gibt es die jetzt zu kaufen.

Mir wurde erklärt das ohne Regiestrierung der der PSN-Cards bei Sony diese  wertlos sind.

Eigentlich finde ich es auch umständlich,aber wer weiß warum das jetzt so gemacht wird.:Wink:

MVP
Staffsgt
Nachricht 16 von 17 (463 Ansichten)

Guthaben Aufladen mittels PSN Karte EUR 20,-

Wenn hinten auf der Karte "ePay" steht dann ist dies eine PSN-Card eines Drittanbieters diese müssen im Gegensatz zu den PSN-Cards von erst aktiviert werden.

Aha Danke gut zu wissen,darauf habe ich überhaupt noch nicht geachtet was hinten auf den PSN-Cards drauf steht.Aber ich selbst hatte eigentlich noch nieh Problemme bei der Einlösung einer PSN-Card.:smileyhappy:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten