PlayStation®Network Support

Antworten
Akzeptierte Lösung

Kann von Ps Store Black Ops Rezurrection nicht Kaufen !

Hey , ich habe mir heute eine PSN Card für 20€ geholt und eingelöst. Nun wollte ich mir das Spielgegestand Black Ops Rezurrection Kaufen . Doch es geht nicht ! -.- Da steht " Ihr konnte hat bereits 2 PS3-Systeme für Spielinhalte aktiviert. Um dieses Inhalt zu kaufen , müssen sie ein anderes PS3 - System deaktivieren". Ich habe 2 Benutzer und habe bei beiden Accounts unter Konto Verwaltung --> Systemaktivierung --> Spiel deaktiviert und das bei beiden , und trotzdem geht es nicht ! Warum ?! Ich bitte um Hilfe. :smileysad: 

Mfg PriinZSh0xPaiiN 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 2 von 5 (205 Ansichten)

Dann führe mal versuchshalber eine Deaktivierung über die SEN-Website durch, siehe Anleitung: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/PS3-deaktivieren-via-SEN/m-p/1419...

Betreff: Kann von Ps Store Black Ops Rezurrection nicht Kaufen !

Kann ich nach dem Deaktivieren trotzdem noch aus dem Ps Store Heruntergeladene Spiele oder Spielgegestände Spielen ^^ ?

MVP
Staffsgt
Nachricht 4 von 5 (198 Ansichten)

PriinZSh0xPaiiN schrieb:

Kann ich nach dem Deaktivieren trotzdem noch aus dem Ps Store Heruntergeladene Spiele oder Spielgegestände Spielen ^^ ?

Ja das kannst du.

Betreff: Kann von Ps Store Black Ops Rezurrection nicht Kaufen !

Es hat geklappt ! :smileyhappy: Ich Danke dir . Du hast mir echt geholfen, war schon verzweifelt :s Aber Danke für deine Hilfe :smileyhappy: 

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten