PlayStation®Network Support

Antworten

Member

Member
Malacrass
Nachricht 1 von 2 (154 Ansichten)

Kein Zugriff auf heruntergeladene Inhalte

[ Bearbeitet ]

Ich wollte The Run auf meiner Ps3 Neuinstallieren und jetzt erkennt er meine speicherdatei (spielstand) nicht mehr an. habe alle herunterladbaren Inhalte installiert die ich gekauft habe und auch meinen online pass code noch mal neu eingegeben.

Und jetzt kommt beim Laden immer die nachricht
Zugriff auf einige herunterladbare Inhalte nicht möglich.Dadurch kannst du auf keinen Spielmodus zugreifen.Bitte die herunterladbaren inhalte löschen und erneut herunterladen,oder die Speicherdaten löschen.

hab das ganze jetzt dreimal versucht und leider ohne erfolg.

könnt ihr mir da weiter helfen

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
DJNOISE
Nachricht 2 von 2 (97 Ansichten)

Re: Kein Zugriff auf heruntergeladene Inhalte

habe dasselbe problem mit einem kumpel, er hat disc version und ich die digitale. 

da er bei mir war haben wir seinen spielstand auf meine ps geladen, dann hatte ich eben diesen fehler.

Als wir dann seinen online pass auf meiner ps installiert haben gings dann...

jetzt kommts nachdem er zuhause war und den spielstand wieder vom online speicher auf seine konsole speicherte, kommt nun immer dieser fehler.

Ist für mich unbegreiflich aussert er wäre zwischen digital und disc basierend nicht kompatibel ?

aber weshalb ging es dann von disc auf digital und nun zurück nicht mehr ? 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten