PlayStation®Network Support

Antworten

Max Payne 3 Kindersicherung - kann nicht multiplayer spielen

[ Bearbeitet ]

Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem, ich wollte Max Payne 3 im Multiplayer Spielen. Es kam eine Fehlermeldung ''Aufgrund der Kindersicherung ist eine Online Verbindung über dein Playstation Network Konto nicht möglich'' was soll ich da tun? Ich bin 20 und das ist auch in meinem PSN-Konto so angegeben, habe auch GTA IV Onlin gespielt alles ohne Probleme. Habe ich einige Einstellungen falsch?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
Alma-Leon
Nachricht 2 von 18 (708 Ansichten)

Betreff: Kindersicherung

kEINE SORGE DER FEHLER IST 10 MIN ALT IST BEI MIR UND PAAR ANDEREN AUCH SO. ich such gerade nach der lösung denke mal das hängt mit den 1000 bugs zusammen die social club seite funzt auch net

Member

Member
Derdennis90
Nachricht 3 von 18 (707 Ansichten)

ich habe grade das selbe problem!!!!!! ich habe schon versucht die sicherheitsstuffe im system zu ändern hat aber auch nix gebracht !!!

MVP
Staffsgt
Nachricht 4 von 18 (700 Ansichten)

Kindersicherung

Verwendet ihr zufälligerweise ein Unterkonto?

Member

Member
Alma-Leon
Nachricht 5 von 18 (690 Ansichten)

echt super 1000 buggs 1000 freezes jetzt das  super rockstar gerade von denen hätte ich sowas nicht gedacht. vlt den patch wieder löschen ? ging aber die ganze zeit mit den neuen patch.

ich schliesse mich an..^^ hab das selbe problem bin aber 21

Servus leute ,

habe exat das selbe Problem und auch sämtliche optionen ausprobiert, habe auch ekin unterkonto.

Ich frage mich echt an was das liegt, habe heute Mittag aich noch fein gezockt ??????

gruss Bill_A_Bong1988

Ohhhhhhh mein Gott ....

Nein ich verwende kein Unterkonto

SEMIH439 schrieb:

Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem, ich wollte Max Payne 3 im Multiplayer Spielen. Es kam eine Fehlermeldung ''Aufgrund der Kindersicherung ist eine Online Verbindung über dein Playstation Network Konto nicht möglich'' was soll ich da tun? Ich bin 20 und das ist auch in meinem PSN-Konto so angegeben, habe auch GTA IV Onlin gespielt alles ohne Probleme. Habe ich einige Einstellungen falsch?

Das Problem wurde weitergeleitet. Sobald es ein Feedback hierzu gibt, poste ich dieses hier.

Danke für eure Geduld.

Updates & Online Support via:

Member

Member
pascal917
Nachricht 10 von 18 (629 Ansichten)

Tja ich hab das auch ich hab alles schon probiert aber wir müssen warten dabei wollte ich heute noch auf lvl 20 nerv LG pascal917
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten