PlayStation®Network Support

Antworten

Member

Member
dennisan11
Nachricht 71 von 249 (862 Ansichten)

Betreff: PS3 online deaktivieren (via SEN)

Hallo Leute,

Ich habe da ein wenig Problem bzw. es ist mir ein wenig kompliziert diese Seite! ich habe mich mal dort angemeldet und bin bei "Geräte" gegangen dann auf "Playstationsysteme" und da stannd so wie Mein Ps3-System und da stand zahlen wie 6 2 oder 4 und habe dort eines der zahlen geklickt und habe es mal auf deaktievieren geklickt und jetzt wollte mal ich mal "Konto" gehen danach auf "Geräte & Medien" da stand fett gedruckt "Spiel" dann noch aktievierte Geräte 4 dabei noch ein Haken! Als ich darauf geklickt habe ging es nicht da stand "Sie haben Ihre Geräte kürzlich deaktiviert und können diese Funktion derzeit nicht verwenden." Und jetzt wollte ich an euch und Sony fragen muss ich jetzt 7 Tage warten bis ich es wieder deaktievieren kann oder muss ich dafür die ganz 6. Monate warten bis ich wqieder in dieser Funktion greifen kann? Vilen dank für die Hilfe dann! :smileyhappy:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: PS3 online deaktivieren (via SEN)

Danke für den Tip, ich blinder Fisch :smileyvery-happy:

Betreff: PS3 deaktivieren (via SEN)

das zurücksetzen aller ps3 systeme  hat nur wirkung auf spielinhalte ,weiterhin kein zugriff auf videos weill die alte nicht mehr vorhandene ps3 immer noch aktiviert ist

MVP
Staffsgt
Nachricht 74 von 249 (823 Ansichten)

PS3 deaktivieren (via SEN)

volunteere40 schrieb:

das zurücksetzen aller ps3 systeme  hat nur wirkung auf spielinhalte ,weiterhin kein zugriff auf videos weill die alte nicht mehr vorhandene ps3 immer noch aktiviert ist

Für Inhalte aus dem Video-Store muss der Support die neue PS3 bzw. PS Vita freischalten, da diese Inhalte mit deinem DRM-Schutz versehen sind.

das will ich ja ,aber die zu deaktivierende ps3 liegt seit monaten auf der müllhalde.

werd ab 10uhr probieren den support ans telefon zu bekommen

thx fürs antworten

tippan mich selbst: erst lesen ,dann verstehenund dannggf. antworten:Ninja:

Level 1

Level 1
RKUnited
Nachricht 77 von 249 (733 Ansichten)

Ich finde das ja immernoch arg bescheiden, das ich für den Gebrauch des Videostores wenn meine Konsole defekt ist, die Hotline anrufen muss. Irgendwie meint man gerade das dies doch recht böswillig umgesetzt worden ist.

Habe meine alte PS3 heute verkauft und eben Deaktiviert.

Eine neue PS3 habe ich jetzt noch nicht, wenn ich die neue PS3 habe, darf ich also dann erstmal die Hotline anrufen, das die sich erbarmen den Videostore auf meiner neuen Konsole freizuschalten?

Games: MGS4, Mirrors Edge, Motorstorm Pacific Rift, Assasincs Creed, Resistance 2, Ratchet & Clank, Little Big Planet, GTA 4, Uncharted, Heavenly Sword, Grid, Lair

Das hat mit "erbarmen" nichts zu tun. Der Videostore ist ein anderer "Service" für den

es bisher noch keinen Online-Zugriff gibt.

Bis vor gar nicht allzulanger Zeit konntest Du nicht einmal Deine Konsolen

selbst deaktivieren.........

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Level 1

Level 1
RKUnited
Nachricht 79 von 249 (720 Ansichten)

Ich finde es einfach ein bisschen lästig, aber nun gut ich werde mir dann selbst ein Bild machen.

Eine Frage neben bei. Wenn ich mir eine gebrauchte Konsole kaufe hat das doch keine Auswirkung auf meinen Account.

Games: MGS4, Mirrors Edge, Motorstorm Pacific Rift, Assasincs Creed, Resistance 2, Ratchet & Clank, Little Big Planet, GTA 4, Uncharted, Heavenly Sword, Grid, Lair

PS3 deaktivieren (via SEN)

[ Bearbeitet ]

Nein, du kannst deinen Account auf jeder PS3 aktivieren.

Edit: Falls du noch Daten auf der PS3 retten kannst siehe hier--> http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/Von-ALT-auf-NEU/m-p/16060853#M45712

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten