PlayStation®Network Support

Antworten

Level 1

Level 1
panthari
Nachricht 81 von 271 (731 Ansichten)

Betreff: PS3 deaktivieren (via SEN)

ich hab meine playsi geschrottet und wollte deaktievieren. aber dar steht sie habens kurzer zeit genutzt. das war vor weinachten glaub ich. kan ich irgendwo sehen wie viele monate ich deaktievieren kann (Kb anzurufen)

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Raptor2000
Nachricht 82 von 271 (651 Ansichten)

Hallo zusammen. Möchte meine ps3 Systeme alle deaktivieren! Habe schon 5 ps3 Konsolen gehabt. Jetzt hat die letzte auch den Geist aufgegeben. In da ich zum nächsten Jahr wieder ne ps3 kaufen will muss ich diese deaktivieren (möchte schließlich meine alten gekauften Dinge wieder benutzen.)

Habe es über diese Sony Internetseite probiert, da kommt aber dann ne Meldung das ich das nur überdies Konsole machen kann?!? Toll wenn die Konsole nicht mehr startet :smileysad:
Es kommt beim einschalten immer ein roter Bildschirm mit der Meldung "schwerwiegender Fehler"

Bräuche also dringend Hilfe wie ich die Accounts deaktivieren kann :smileywink:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gran Turismo rockt, vor allem mit dem Red Bull X2010 :smileywink:
MVP
Staffsgt
Nachricht 83 von 271 (646 Ansichten)

PS3 deaktivieren (via SEN)

[ Bearbeitet ]

Eigentlich müsste es über die SEN-Website sowie im zweiten Beitrag in diesem Thread beschrieben funktionieren, hast du den richtigen Button auf der Website benutzt?

Level 3

Level 3
Raptor2000
Nachricht 84 von 271 (641 Ansichten)

Habe es nochmal probiert, war auf dem falschen Button. Habe nur bei Geräte geguckt anstatt bei Konto :smileywink:

Habe nun alle deaktivieren können allerdings ist bei "Video" und "Musik" immer noch ein ps3 Gerät aktiviert :smileysad:
Dafür gibt es aber kein Auswahl Button?!? Oder wie muss ich das machen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MVP
Staffsgt
Nachricht 85 von 271 (638 Ansichten)

PS3 deaktivieren (via SEN)

Video-Inhalte können nur durch den Support für eine neue PS3 freigeschaltet werden, daher müsstest du dich mal an den Support wenden.

Deutschland:
PlayStationServiceLine
0
1805/766977(0,12/Min.)
EMail:
service@de.playstation.com
Montag
-Freitagvon10.00Uhrbis20.00Uhr

Level 3

Level 3
Raptor2000
Nachricht 86 von 271 (633 Ansichten)

Okay danke für deine schnelle hilfe, werde ich dann demnächst auch mal machen. Dann steht einem Neustart mit playsi ja nichts mehr im weg :smileywink:

Member

Member
Argosax87
Nachricht 87 von 271 (591 Ansichten)

hab da mal ne frage kann ich wenn ich meine konten deaktiviere diese dann auf der playse die ich jetzt benuze (konto dort auch vorhanden?) wieder freischalten oder muss ich dann ne neue olayse kaufen

Ja, einfach mit deiner PSN ID auf deiner PS3 anmelden und die Konsole ist wieder aktiviert.

Member

Member
Argosax87
Nachricht 89 von 271 (578 Ansichten)

cool danke

Member

Member
Gunsmith182
Nachricht 90 von 271 (515 Ansichten)

Hallo zusammen.

Ich habe immernoch nicht ganz verstanden, wie das mit den vorhandenen Daten meines bestehenden Account's funktioniert. Wenn ich jetzt alle aktiven PS3 Systeme, inklusive meines letzlich aktuellen abmelde, sind dann nach Deaktivierung auch alle heruntergeladenen Inhalte wie Spiele, Onlinepässe usw. auch gelöscht und müssen erneut gedownloaded werden???

Durch eine Datensicherung kann ich ja lediglich meine Speicherstände sichern, oder sehe ich das falsch?!?

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eine hoffentlich hilfreiche Antwort.

Greetz...

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten