PlayStation®Network Support

Antworten

Betreff: PS3 online deaktivieren (via SEN)

[ Bearbeitet ]

On 06-03-2012 03:55 PM KappaAUT wrote:

Warum ist dieser Dienst in Österreich nicht verfügbar?

Hi!

Wollt nur schreiben, dass der Dienst (anscheinend) mittlerweile auch für AT-Accounts verfügbar ist.

Hab grad erfolgreich meine (defekten) PS3's aktivieren können...

Aber vielleicht kann das hier ja ein Moderator noch offiziell bestätigen.

(Deswegen in Klammer "anscheinend"...)

lg

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Online Support Coordinator
MUC_pewpew
Nachricht 62 von 247 (1.546 Ansichten)

thekrotti schrieb:

On 06-03-2012 03:55 PM KappaAUT wrote:

Warum ist dieser Dienst in Österreich nicht verfügbar?

Hi!

Wollt nur schreiben, dass der Dienst (anscheinend) mittlerweile auch für AT-Accounts verfügbar ist.

Hab grad erfolgreich meine (defekten) PS3's aktivieren können...

Aber vielleicht kann das hier ja ein Moderator noch offiziell bestätigen.

(Deswegen in Klammer "anscheinend"...)

lg

Ich erkundige mich mal schnell, ob dieser Service jetzt auch in Österreich zur Verfügung steht.

Updates & Online Support via:

Online Support Coordinator
MUC_pewpew
Nachricht 63 von 247 (1.538 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hier die Bestätigung:

User die in Österreich sind, können ihre Systeme via der SEN-Webseite deaktivieren.

Danke für das Feedback thekrotti.

:Thumbs:

Updates & Online Support via:

Member

Member
Krebs15766
Nachricht 64 von 247 (1.484 Ansichten)

Ich wollte es machen und dort steht bei Spiel 4 Systeme aktiviert und ich habe auf das V geklich und dort kam dann die meldung: Sie haben Ihre Geräte kürzlich deaktiviert und können diese Funktion derzeit nicht verwenden. Bitte helft mir

Member

Member
SADIST-666-
Nachricht 65 von 247 (1.412 Ansichten)

Ich hätte da mal ne ganz dumme frage:

Ich habe mittlerweilen die 4. Austauschkonsole. Nun lässt sich nichts mehr im PSN kaufen, da zuviele Geräte aktiviert sind. Wenn ich jetzt alle Geräte deaktiviere wie hier beschrieben und dann meine aktuelle PS3 wieder aktiviere:

- Betrifft das die Trophäen irgendwie?

- muss ich einen komplett neuen account anlegen oder kann ich wieder auf den alten zugreifen?

MVP
Staffsgt
Nachricht 66 von 247 (1.407 Ansichten)

PS3 online deaktivieren (via SEN)

[ Bearbeitet ]

SADIST-666- schrieb:

Ich hätte da mal ne ganz dumme frage:

Ich habe mittlerweilen die 4. Austauschkonsole. Nun lässt sich nichts mehr im PSN kaufen, da zuviele Geräte aktiviert sind. Wenn ich jetzt alle Geräte deaktiviere wie hier beschrieben und dann meine aktuelle PS3 wieder aktiviere:

- Betrifft das die Trophäen irgendwie?

Die Trophies bleiben vollkommen unangetastet. 

- muss ich einen komplett neuen account anlegen oder kann ich wieder auf den alten zugreifen?

Nach der Deaktivierung muss man sich einfach nur mit der aktuellen PS3 ins PSN einloggen oder gegebenenfalls per Hand aktivieren, siehe Link: http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/account/systemactivation.html

Hi =)

Ich hab da ein Problem... Ich habe eine neue Konsole und die alte hat bereits den Besitzer gewechselt. Jetzt wollte ich meine Inhalte bei mir aktivieren, aber das System stellt sich natürlich quer :smileysad:

Wenn ich per SEN-Verwaltung ein System deaktiveren will, erscheint die Meldung ich kann ein System nur an der Konsole deaktivieren. Wurde es nicht so eingebaut, das man es nun per Accountverwaltung im Internet machen kann?

Nächste Frage: Woher weiss man eigtl welches die eigene Konsole ist? Muss ich Inhalte neu laden wenn ich die eigene Konsole deaktiviert habe oder reicht eine aktivierung auf der Konsole?

Liebe Grüße

MVP
Staffsgt
Nachricht 68 von 247 (1.339 Ansichten)

PS3 online deaktivieren (via SEN)

[ Bearbeitet ]

Waaagh1983 schrieb:

Hi =)

Ich hab da ein Problem... Ich habe eine neue Konsole und die alte hat bereits den Besitzer gewechselt. Jetzt wollte ich meine Inhalte bei mir aktivieren, aber das System stellt sich natürlich quer :smileysad:

Wenn ich per SEN-Verwaltung ein System deaktiveren will, erscheint die Meldung ich kann ein System nur an der Konsole deaktivieren. Wurde es nicht so eingebaut, das man es nun per Accountverwaltung im Internet machen kann?

Hast du den richtigen Button benutzt oder wolltest du die PS3-Systeme für den Video-Store deaktivieren? Denn der Video-Store kann nur durch den Support deaktiviert werden.

Nächste Frage: Woher weiss man eigtl welches die eigene Konsole ist?

Dies wird auf der SEN-Website nicht angezeigt , da man nur alle aktivierten PS3-Systeme insgesamt deaktivieren kann.

Muss ich Inhalte neu laden wenn ich die eigene Konsole deaktiviert habe oder reicht eine aktivierung auf der Konsole?

Nein das muss man nicht, da ja nur die Verknüpfung zwischen Hardware (PS3) und SEN-Account gelöst wird und der Account selber wird nicht verändert. Man muss nur die betreffende PS3 wieder aktivieren.

Liebe Grüße

Hi =)

Vorne weg: Aller liebsten Dank für die schnelle Antwort :smileyhappy:

Ich bin in diesem Bildschirm:

PS3.JPG

Wenn ich jetzt auf eines der Systeme klicke, bekomme ich die Meldung das es nur an der Konsole möglich ist. Wie komme ich denn in den Abschnitt, wo ich alle deaktivieren kann?

Liebe Grüße

Ist zwar schon ne weile her aber ich Antworte trotzdem mal, vielleicht hat ja auch mal jemand anderes das Problem.

Du musst von dem Reiter "Geräte" auf "Konto" wechseln.

Dann auf "Medien & Geräte", hier kannst du nun unter alle deine aktivierten Geräte sehen und löschen.

Waaagh1983 schrieb:

Hi =)

Liebe Grüße

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten