PlayStation®Network Support

Antworten
Akzeptierte Lösung

PSN-Store Probleme mit Far Cry 2

[ Bearbeitet ]

Wo fange ich an...

1. Far Cry 2: Bin Plus-Nutzer und habe vor Ewigkeiten die zeitlich begrenzte Trial von FC2 runtergeladen, jedoch nie gespielt. Nun gibt's ja die Vollversion für lau, was ich als gute Gelegenheit sah. Die Trial deinstalliert, ab in den Store und festgestellt, das mir FC2 als bereits gekauft angezeigt wird.... ok, laden wir's neu runter... gilt weiterhin nur als Trial. Ich bekomme die Vollversion einfach nicht.

2. Under Siege (aber eigentlich ein allgemeines Problem): Habe die Vollversion zum Release gekauft. Inzwischen scheint sich das Vertriebsmodell im Store verändert zu haben... Es gibt nun die Demo und ein Upgrade zur Vollversion, jedoch nicht mehr die Stand-Alone-Vollversion. Wenn ich es nun erneut runterladen möchte, muß ich mich durch meine über 700 Posten lange Downloadhistory quälen. Entweder sollte Sony die Downloadliste überarbeiten (z.B. mit Filtern versehen) oder in Fällen wie meinem das Downloadrecht der Vollversion auf die Upgrade-Version automatisch übertragen. Wird die Downloadhistory eigentlich im Account gepeichert oder nur lokal? Nicht das ich meine PS3 formatiere und habe danach keinen Zugriff mehr auf diverse Titel weil die Downloadliste weg ist.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
fget
Nachricht 2 von 17 (335 Ansichten)

Betreff: PSN-Store Probleme (Far Cry 2 & Under Siege)

ich habe genau das selbe problem und würde mich freuen wenn hier langsam mal jemand schreiben würde der sich vielleicht mit der problematik auskennt, schließlich bezahlt man ja auch für diesen Dienst.

Ist bei mir auch so wie beim Verfasser. Ich habe mir Far Cry 2 damals als test version gedownloadet und nie gespielt. Letztes angespielt, war allerdings nur die test-version und ich solle das spiel nun kaufen, obwohl ich die test version damals gelöscht und das spiel aus dem ps+ verzeichniss wieder geladen habe.

Hilfe!!

[ Bearbeitet ]

Zur Info:

Momentan wir ein Problem mit dem Titel Far Cry 2 untersucht.

Sobald dieses behoben ist, poste ich dieses hier.

Updates & Online Support via:

Level 1

Level 1
webjoker
Nachricht 5 von 17 (278 Ansichten)

Betreff: PSN-Store Probleme mit Far Cry 2

Gibt es endlich eine Lösung für das Far Cry 2 Problem? Würde es auch gerne spielen...

Danke, dass sich um das Thema bemüht wird. Gibt es denn schon etwas neues?

Ich habe gerade nochmal nach einem Update zu diesem Problem angefragt.

Danke für eure Geduld.

Level 1

Level 1
webjoker
Nachricht 8 von 17 (192 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

So nun sind wieder 3 Wochen vergangen ohne Neuigkeiten. Bitte nochmals für alle um Hilfe bei der Sache bzw. um Lösung des Problems. Danke

Zum Glück habe nicht nur ich dieses Problem.

Ich frage mich aber auch, wann es Neuigkeiten gibt. Ich habe zwar noch allerhand Spiele in meinem Regal stehen, aber ich möchte Far Cry 2 nicht missen.

Ich hoffe, dass das Problem bald gelöst wird. Denn eine Antwort wie z.B. "Können wir nichts machen" würde doch schon mehr als enttäuschen.

Dennoch, vielen Dank, dass eine Lösung zu diesem Problem gesucht wird und (hoffentlich) bald positive Signale kommen.

Hier die Information:

Alle User, die Far cry 2 vom PS Store gekauft haben und mit diesem Titel Probleme haben, können unsere Helpline anrufen und eine volle Zurückerstattung des gezahlten Betrags verlangen.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten