PlayStation®Network Support

Antworten

Level 1

Level 1
webjoker
Nachricht 11 von 17 (257 Ansichten)

Betreff: PSN-Store Probleme (Far Cry 2 & Under Siege)

Naja...  Wenn man die Sache genau betrachtet haben wir ja das Spiel ja im Rahmen von Playstation Plus kostenfrei erhalten. Bekommen wir dann bei der Helpline einen Downloadgutschein, oder einen Gutschein über 19,90 € so das wir uns das spiel dann jetzt im regulären Shop kaufen können? Oder fallen wir da raus weil wir ja eigentlich 0,00 € dafür bezahlt haben als es bei PS Plus drin war?

MfG

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Super, das ging dann doch schneller als gedacht :smileyhappy:

Nur frage ich mich, was zurück erstattet werden soll, da es doch gratis mit PS Plus war?

Mit Helpline, ist damit die Hotline vom Kundenservice oder die Powerline Spiele Hilfe gemeint?

Danke schon mal für eine Antwort

Merkwürdig.

Habe eben beim Kundenservice angerufen, und der konnte Far Cry 2 nicht in meiner downloadliste finden, obwohl ich die abgelaufende Testversion noch auf der Festplatte habe.

Hat jemand anders schon beim Service angerufen?

Level 1

Level 1
webjoker
Nachricht 14 von 17 (177 Ansichten)

Das hätte ich dir auch sagen können :smileylol:

Das Spiel ist nämlich nicht in der Downloadliste drin. Weder die Test-Vollversion noch die gekaufte Version. Sonst könnten wir ja einfach neu runterladen und alles wär schön.

Allerdings macht es in meinen Augen auch keinen Sinn da beim Service anzurufen bevor wir hier ne ausreichende Antwort bekommen.

Da kann ich dir nur zum Teil recht geben, denn als es im PS-Plus Angebot war, konnte ich es beliebig oft herunterladen, nur wurde immer nur die Testversion geladen, obwohl ich als Pluskunde das "Recht" der Vollversion habe.

Natürlich hast du recht, dass das Problem lösen könnte, aber nur bedingt.

Ich sollte den Serviceteam Fotos senden, die beweisen, dass ich Far Cry auf der Festplatte besitze. Mal sehen was dabei rum kommt.

Level 1

Level 1
webjoker
Nachricht 16 von 17 (149 Ansichten)

Da wird nicht viel dabei rauskommen wenn es bei dir so aussieht wie bei mir. Denn ich habe das Symbol daneben, was man immer hat wenn man ne Testvollversion schon gespielt hat.

Aber das Problem konkret:

Wir haben die Vollversion des Spiels runtergeladen, aber jetzt nur die Testvollversion des Spiels auf der Festplatte.

Und in der Downloadliste bzw. bei den Einkäufen ist nichts mehr zu sehn. Also können wir nicht nachweisen das wir das Spiel besitzen oder besessen haben.

Irgendwie sind wir am Ars**. Und ich muss dir sagen das ich eigentlich schon nichtmehr damit rechne das wir das Spiel noch bekommen. Die einzige Möglichkeit die ich sehe wäre: Man müsstre gucken wer zu der Zeit als das Spiel in Plus war ne Plus-Mitgliedschaft hatte, und vorher die Testversion geladen hat...und der bekommt nen Downloadgutschein für Far Cry 2. Oder nen 20 € PSN Gutschein damit man das Spiel nochmal kaufen kann.

Problem gelöst. Ich hatte glücklicherweise noch die Testversion auf der Festplatte und konnte so "beweisen", das ich das Spiel tatsächlich besitze, es aber nicht spielen kann. Da das Datum "erstellt" mit dem des Gratisangebot von Far Cry 2 identisch war, wurde mir das Spiel auf die Downloadliste hinzugefügt, so dass ich es nun besitze und zwar ohne PS-Plus Anbindung :smileyhappy:

Also, ein Anruf lohnt allemal und weise am Telefon unbedingt darauf hin, dass das Problem im Forum hier diskutiert worden ist und das sich ein Moderator schon darum gekümmert hat.

Was allerdings ist, wenn man das Spiel nicht mehr auf seiner Festplatte hat, kann ich leider nicht sagen...

Ich hoffe ich kann weiterhelfen.

Gruß Garry

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten