PlayStation®Network Support

Antworten

Member

Member
Gurkenwiese
Nachricht 1 von 3 (160 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Plants vs Zombies, oder auch nicht.

Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte mir heute (24.02.2012) die Vollversion von 'Plants vs Zombies' im PlayStation®Store kaufen (und runterladen), da mir die Testversion sehr gefallen hat.

Um es schneller zu finden, gab ich zuerst oben Rechts unter "Suche" "plants" ein.

Daraufhin wurde mir alles aufgelistet, was der Store unter diesem Schlagwort zu bieten hat, darunter zwei Auswahlen, die mir in's Auge spangen:

Plants vs Zombies (Vollversions-Upgrade) für 14,99 €

Plants vs Zombies™ (Vollversion) für 11,25 €

Zuerst kaufte und lud ich mir "Plants vs Zombies™ (Vollversion) für 11,25 €" herunter und musste bedauerlicherweise feststellen, dass diese Version für die PS®Vita gedacht war (, so stand es unter 'Spiele' im Playstationmenü).

So verwundert wie ich war, las ich die Beschreibung des Spieles im PlayStation®Store erneut nach und fand lediglich unter den Features nur einen Punkt, der für die PS®Vita gedacht ist (Touchscreen and SIXAXIS™ Bewegungssensor, um Sonnen und Münzen zu sammeln (PS®Vita Feature))

Sonst war an keiner Stelle erkenntlich, dass diese Version wirklich für die PS®Vita gedacht ist.

Ich entschied mich zuerst für diese Version, weil für mich "Vollversion-Upgrade" nach einem Upgrade für die Vollversion klang und dachte somit, dass "Plants vs Zombies™ (Vollversion) für 11,25 €" die Grund(voll)version von diesem Spiel ist.

Gewiss war ich etwas verärgert, weil ich Geld für ein Spiel bezahlt habe, dass ich nicht spielen kann, da ich keine PS®Vita besitze.

Dies war der erste Grund, weshalb ich Ihnen diese Mail verfasst und gesendet habe.

Der zweite Grund ist, dass ich mich nach diesem Vorfall für "Plants vs Zombies (Vollversions-Upgrade) für 14,99 €" entschied und feststellen musste, dass direkt nach dem Herunterladen eine automatische Spontaninstallation getätigt wurde, aber dann unter 'Spiele' im Playstationmenü nichts zu finden war, um dieses Spiel zu starten, geschweige denn zu spielen.

Meine Fragen hierzu sind nun:

Habe ich Einstellungen/Optionen übersehen, die es ermöglichen doch dieses Spiel zu genießen? 

Wenn ja, wo befinden sich diese?

Wenn nein, ist es möglich mein Guthaben für diese zwei "fehl"käufe wieder zu erlangen?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Plants vs Zombies, oder auch nicht.

Für das Upgrade braucht man die Testversion hast du die schon drauf einfach die starten, das ist jetzt die Vollversion. Bzgl. des anderen einfach mal bei der Hotline anrufen und freundlich fragen mit dem Hinweis das es für dich nicht erkennbar war.

Uncharted 2 Stats Card by JAKPRO.net - dgtell

Member

Member
Gurkenwiese
Nachricht 3 von 3 (145 Ansichten)

Betreff: Plants vs Zombies, oder auch nicht.

Vielen Dank. 

Diese Anweisung hat vollends funktioniert.

Das mit der Hotline muss ich dann nur noch wahrnehmen. Schauen wir mal.

Erneuten Dank. 

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten