PlayStation®Network Support

Antworten

Playstation Plus 30 Tage von "Welcome Back" Aktion noch nicht eingelöst

Hallo,

wie der Titel schon sagt habe ich während der Welcome Back Aktion meinen Playstation Plus Account für 30 nicht eingelöst, da ich warten wollte bis es gute Spiele zum kostenlos spielen gibt.

Von den Spielen weiß ich, dass ich die später noch über "Account Management > Transaction Management > Services List" runterladen konnte. Geht sowas beim Playstaion Plus Account auch?

Gruß

A27893

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 2 von 2 (68 Ansichten)

Playstation Plus 30 Tage von "Welcome Back" Aktion noch nicht eingelöst

[ Bearbeitet ]

A27893 schrieb:

Hallo,

wie der Titel schon sagt habe ich während der Welcome Back Aktion meinen Playstation Plus Account für 30 nicht eingelöst, da ich warten wollte bis es gute Spiele zum kostenlos spielen gibt.

Von den Spielen weiß ich, dass ich die später noch über "Account Management > Transaction Management > Services List" runterladen konnte. Geht sowas beim Playstaion Plus Account auch?

Gruß

A27893

Das Abo hättest du während die Akion im letzten Jahr lief in Anspruch nehmen müssen, jetzt ist es dafür zu spät.

Siehe Link: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/Welcome-Back-Information-zum-30-t%C3%A4gi...

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten