PlayStation®Network Support

Antworten

Member

Member
Vyragor
Nachricht 1 von 14 (666 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Playstation Plus Fragen zum Abo

[ Bearbeitet ]

Hallo, ich hätte 2 Fragen bezüglich Playstation Plus

1. Wenn mein Abo von Playstation Plus abläuft und ich es später wieder Aufnehme kann ich dann die im Letzten Abo erworbenen Spiele weiterhin spielen?

2. Wie oft bzw. Wann ändern sich die Aktionsspiele (Spiele  von Playstation Plus angeboten)

Danke im vorraus

Lg. Vyragor

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Playstation Plus Fragen zum Abo

Hallo Vyragor,

1. Ja, wenn dein PS Plus Abo ausläuft bzw du es eine Weile aussetzt, so kannst du die bereits heruntergeladenen Spile wieder spielen, sobald du wieder ein neues Abo aufnimmst. :Thumbs:

2. PS Plus wird immer am 1. Mittwoch des Monats aktualisiert, weitere Angebote können im Laufe des Monats hinzu kommen. Welche Spiele momentan im Angebot sind und für wie lange diese als Angebot verfügbar sind, liest du im PS Plus Update Beitrag.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen?:smileyhappy:

Liebe Grüße,

rockette

Level 2

Level 2
x_TOXIN_x
Nachricht 3 von 14 (642 Ansichten)

da ich auch grade am überlegen bin ein Playstation Plus Abo abzuschließen aber noch die eine kleine festplatte hab stellt sich mir folgende frage:

kann ich gelöschte spiele, welche ich zuvor als Playstation Plus Mitglied runtergeladen hab, erneut runterladen über Konto-Verwaltung ---> Transaktionsverwaltung ---> Download-Liste?

(auch wenn diese nicht mehr im Playstation Plus Store angeboten werden?)

ich hatte ja schon mal diese 30 tage gratis plus mitgliedschaft wegen hack... da gabs damals glaube Burnout Paradise gratis im store. hab das spiel nach ablauf wieder gelöscht finde es aber nicht in meiner download liste wieder.

Hallo, da das Spiel damals schon direkt aktiviert war, vermute ich, dass es erst wieder auf deiner Liste erscheint, wenn du PS+ besitzt, aber sicher bin ich mir nicht.

Level 2

Level 2
x_TOXIN_x
Nachricht 5 von 14 (625 Ansichten)

joa ich hab jetzt "Plus" aktiviert und das spiel burnout ist auf meiner liste ... YEAH :Wink:

was ich mir jetzt in den ***** beißen könnt :Stupid: , wenn ich daran denke was ich so an tollen sachen verpasst hab bei Playstation Plus

also ich kann auf jeden fall das abo weiter empfehlen und sobald die 90 tage rum sind wird auch sofort verlängert auf jahres abo

aber eine frage hab ich jetzt doch noch: bekommt man beim US store als Plus mitglied mehr für sein geld?

Keine Ahnung, aber falls du vorhast dir einen US-Account zu erstellen und keinen Wohnsitz dort hast, würdest du gegen Die SEN-Nutzungsbedingungen verstoßen, was von Sony auch mit Sperrung deines Accounts bestraft werden kann, im schlimmsten Fall kann sogar deine Hardware-also die PS3 für Online-Spiele unbrauchbar gemacht werden.

Level 2

Level 2
x_TOXIN_x
Nachricht 7 von 14 (614 Ansichten)

nene ich wollt das nur mal so aus neugier wissen, von meinem deutschen account trenn ich mich nicht, zumal ja auch mein dc universe online account dran häng.

und mit warhammer , darksiders und in famous2 bin ich doch sehr zufrieden wenn man bedenkt das wir im zensur-land leben

Sony sagt zwar, dass sie an einer Lösung arbeiten wegen den ab 18 Inhalten, aber müssen wir halt mal abwarten, ob da was venünftiges daraus wird...

Level 5

Level 5
paradino
Nachricht 9 von 14 (596 Ansichten)

Ich habe dazu auch noch eine Frage:

Werden bei allen PSN+ Spielen die ich downloade, wenn ich des Icon auf der Platte anklicke und informationen auswähle, das ende der Laufzeit angegeben? Was ist mit spiele, die keine anzeige über ablauftermin haben, sind diese nach dem PSN+ abo Lauffähig?

Klingt kompliziert - ok, versuche es einfacher! - Ein Spiel aus dem welcome back paket, wird bei mir unter informationen wie folgt angezeigt - Date erstellt - am sososos / ablauf - läuft nie ab - ein Spiel aus dem PSN + abo Date erstellt - am sososos / ablauf - am sosososo

Jetzt kommts, habe aber noch ein Spiel von PSN+ gedownloaded (Free for psn+) und dann ein addon für das Spiel mit betrag x, dort steht unter informationen weder gestartet am noch läuft ab. Kann ich das Spiel nach dem abo weiter nutzen?

Member

Member
besnik43
Nachricht 10 von 14 (530 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Edit: Bitte auf Ausdruck achten!

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten