PlayStation®Network Support

Antworten

Member

Member
sanmartin007
Nachricht 1 von 3 (234 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Problem mit Account

[ Bearbeitet ]

Hallo erstmal!
Nun kommen wir zu meinem Problem:
Als ich mich letztens ins PSN eingeloggt hatte war auf einmal irgendjemand namens "Kampfgrille" in meiner Freundesliste. Ich habe ihn aber nie geaddet oder eine Anfrage von ihm bekommen. Ich fands zwar komisch hab ihn aber auf der Freundesliste gelassen. Dann habe ich mal mit einem Freund drübergeredet und er hat gesagt das er dieser Kampfgrille auch auf einmal mit ihm befreundet ist und ihn gefragt hat ob er sich [Prototype] ausborgen kann obwohl sie nicht einmal im selben Land wohnen. Dann hatte Kampfgrille aber auf einmal das Spiel und ICH hatte es im PS Store gekauft. Das heißt zwar noch nichts aber am nächsten Tag dann hat mich wieder der Freund angerufen und gefragt warum ich dauernd on und off gehe und ob ich nicht Joe Danger im Store gekauft habe, den Kampfgrille hat Joe Danger gespielt und ich konnte mir nicht vorstellen das er sich beide Spiele einfach so gekauft hat. Ich habe zu diesem Zeitpunkt jedoch gar nicht Playstation gespielt und deshalb musste also irgendjemand in meinem Account sein. Hab natürlich gleich mein Passwort geändert und bin off gegangen. Dann bekam ich wieder einen Anruf von dem Freund und er sagte mir das schon wieder jemand on ist meinem Account und ich war es wieder nicht. Also hat der Freund von mir Kampfgrille geschrieben und ihm gesagt das er ihn anzeigen wird weil er ebenfalls in seinem Account drinnen war. Kampfgrille hat sich dann entschuldigt und gesagt das er es nicht wieder tun wird. Nun bleibt mir nur noch ein Rätsel, WIE zur Hölle kann der Typ zweimal hintereinander mein Passwort herausfinden?? Ich versteh es einfach nicht..
Mfg Martin (Hoffe ich hab euch mit meinem langen Text nicht zu sehr gelangweilt^^) 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 2 von 3 (208 Ansichten)

Problem mit Account

[ Bearbeitet ]

Da hat jemand wahrscheinlich Zugriff auf deinen SEN-Account, ändere die Anmelde E-Mail Adresse und das Passwort. Danach deaktivierst du noch deinen betroffenen SEN-Account über die SEN-Website, wie dies genau funktioniert wird unter folgendem Link erklärt: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/PS3-deaktivieren-via-SEN/m-p/1419...

Wie die fremde Person an dein Passwort gekommen ist kann dir niemand sagen, eventuell war dein Passwort zu einfach oder es wurde weitergegeben.

Member

Member
sanmartin007
Nachricht 3 von 3 (203 Ansichten)

Betreff: Problem mit Account

Das Passwort war bestimmt nicht zu einfach und weitergeben konnte es auch niemand da ich es keinem gesagt habe. Werde jetzt mein E-Mail ändern und die Geräte deaktivieren.
Vielen Dank :smileyvery-happy: 

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten