PlayStation®Network Support

Antworten
Akzeptierte Lösung

Spiel behalten nach Ablauf des PlayStation®Plus Abos?

[ Bearbeitet ]

Hallo leute wollte mal nur kurtz fragenwas passiert  wenn ich mir jetzt 3 Monate PlayStation®Plus mitgliedshaft holle und spiele und so weiter runterlade. Darf ich die Spiele immer noch behalten nach den  3 monate oder werde die wieder gelöscht wenn ich kein PlayStation®Plus mehr habe?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 5

Level 5
RothenburgODT
Nachricht 2 von 5 (6.755 Ansichten)

Betreff: PlayStation®Plus ???

sie werden nicht gelöscht, sind aber nach ablauf deines abos nicht mehr spielbar (da in der gültigkeit abgelaufen). wenn du dein abo dann wieder verlängerst, wird auch der spielzugriff wieder verlängert. dann kannst du die bisher heruntergeladenen spiele auch wieder zocken.

Die ANtwort ist meines wissens nicht 100% korrekt. Sie Gilt für die Spiele die man via Playstation Plus für 0€ heruntergeladen hat. Spiele bei denen man einen Rabatt bekommt wenn man Playstation Plus hat werden auch nach Ablauf des Plus Abos nicht "geblockt".

Ja Inhalte die bezahlt wurden kann man weiter nutzen das ist richtig

Level 5

Level 5
RothenburgODT
Nachricht 5 von 5 (6.658 Ansichten)

meine antwort bezog sich auch nur auf die kostenlosen spiele. für bezahlte inhalte und auch dlcs gilt das nicht.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten