PlayStation®Network Support

Antworten

Level 3

Level 3
marcaurel1984
Nachricht 1 von 587 (9.635 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Store Problem - 80023102

[ Bearbeitet ]

hi seit beendung der network wartung habe ich das problem das ich aus dem store nichts herunterladen kann.wenn ich auf herunterladen gehe kommt nur weiter einkaufen zum herunterladen download wählen. wenn ich dann auf downloadliste gehe kommt nur es ist ein fehler aufgetreten und die liste ist leer.:Argh:

ps. es kommt der fehlercode 80023102

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Marlik
Nachricht 2 von 587 (9.626 Ansichten)

Betreff: Store Problem

Bei mir ist es auch so. Bitte schnell fixen, langsam wird es anstrengend mit dem PSN!

Level 6

Level 6
TheeeCheater
Nachricht 3 von 587 (9.619 Ansichten)

Das sind einfach noch Nachwirkungen der Wartungsarbeiten. Habt einfach noch etwas geduld, ich schätze mal in allerspätestens ein paar Stunden funktioiniert wieder alles normal

photo vectorsig_zps6a4465d9.png

Level 3

Level 3
Marlik
Nachricht 4 von 587 (9.612 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
Schon klar. Aber es ist jedesmal was anderes. Nutze auch viele andere Online Systeme und Video on Demand etc.. ohne hier Namen zu nennen, die funktionieren aber immer. Ich konnte es gerade kaufen und bezahlen, aber runterladen ging dann nicht. Sowas ist einfach inakzeptabel. Es nervt einfach. Dann noch die Information von Sony. Laut der PSN Anzeige hätte es laufen sollen.. Tuts aber nicht. Zudem diese Fehlercodes. Da nehme ich mir die Zeit, schaue nach dem Code welche besagt es stimme was mit meiner Kreditkarte nicht... suche also meine KK Daten und kontrolliere nach.. Passt dann doch alles. Also für was die Codes wenn sie absolut unzuverlässig sind? Es hat mich bisher also nur Zeit gekostet. Hätte ich es gestern bei der Konkurenz geladen, dann wäre ich mittlerweile schon bei der letzten Folge. Ich Idiot. Es war mir eine Lehre, soviel ist sicher.

Das ist ein Region übergreifendes Problem. Das wird sicherlich schnell behoben.

marcaurel1984 schrieb:

hi seit beendung der network wartung habe ich das problem das ich aus dem store nichts herunterladen kann.wenn ich auf herunterladen gehe kommt nur weiter einkaufen zum herunterladen download wählen. wenn ich dann auf downloadliste gehe kommt nur es ist ein fehler aufgetreten und die liste ist leer.:Argh:

ps. es kommt der fehlercode 80023102

Zur Zeit kann es beim Versuch von Einlösen von Gutschein- und Spielcodes zu Problemen kommen.

Zudem ist es auch bekannt, dass Probleme beim Herrunterladen von PS Store Inhalte auftreten können.

An diesem problem wird momentan eifrig gearbeitet.

Updates & Online Support via:

Member

Member
Mete007
Nachricht 7 von 587 (9.459 Ansichten)

Betreff: Store Problem - 80023102

Könnte mir/uns bitte irgendwer die lösung sagen ich halts nicht mehr aus :smileymad:

MVP
Staffsgt
Nachricht 8 von 587 (9.452 Ansichten)

Store Problem - 80023102

Die Lösung heißt "abwarten bis das Problem behoben wurde". :Thumbs:

Level 3

Level 3
Marlik
Nachricht 9 von 587 (9.426 Ansichten)

Schön... Ich warte schon seit gestern mit endlich meines Serie ansehen zu können. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. mal ehrlich, so kann man doch nicht arbeiten? Wenn bei unseren Servern was faul ist, dauerts ein paar Minuten bis es wieder läuft. Und da soll man sich ne VITA mit Schwerpunkt Download kaufen? Ähm.. Ja. Es fällt echt schwer hier noch die Flagge für Sony hoch zu halten.

Member

Member
Mete007
Nachricht 10 von 587 (9.411 Ansichten)

hast recht

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten