PlayStation®Network Support

Antworten

Betreff: Store Problem - 80023102

also bei mir geht alles normal bei meinen freunden geht es auch
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 2

Level 2
jufaon
Nachricht 112 von 587 (597 Ansichten)

Hey Leute guten Abend,
hab das selbe Problem wie ihr (wer hätts gedacht) und hätte gerne eine kleine Info wann denn Sony in etwa gedenkt das Problem zu beheben? Könnte mir da Irgendein Admin bzw. Supporter dieses Forums eine halbwegs qualifizierte Antwort geben z.B. wenn ihr es nicht wisst "leider wissen wir noch nicht wann das Problem behoben sein wird aber mit hoher warscheinlichkei erst in frühstens ... Tagen." oder "Die Server rebooten gerade, wenn alles planmäßig läuft Morgen" aber bitte NICHT mit sowas wie "Es wird eifrig an der lösung des Problems gearbeitet" oder "Heute Abend oder "Spätestens Morgen früh ist das Problem behoben". Auf gut Deutsch: Haltet uns nicht mit irgendwelchen **** Ausreden hin!

Mfg WennDasSoWeiterGehtBaldXboxUserSonySucks

PS: Und wehe einer kommt mit komplex vernezter Datenwelt oder erzählt mir einen dass ich mich nicht aufregen soll, sondern rausgehen soll um das Tolle Wetter zu genießen! Da hilft doch echt nur die Notschlachtung! ES GEHT UMS PRINZIP....

Level 2

Level 2
jufaon
Nachricht 113 von 587 (574 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
SORRY jetzt nochmal Gammatikalisch richtig! :smileywink:

Hey Leute guten Abend,
hab das selbe Problem wie ihr (wer hätts gedacht) und hätte gerne eine kleine Info wann Sony in etwa gedenkt das Problem zu beheben? Könnte mir da Irgendein Admin bzw. Supporter dieses Forums eine halbwegs brauchbare Antwort geben? z.B. "leider wissen wir noch nicht wann das Problem behoben sein wird aber mit hoher warscheinlichkei erst in frühstens ... Tagen." oder "Die Server rebooten gerade, wenn alles planmäßig läuft Sonntag" aber bitte NICHT mit sowas wie "Es wird eifrig an der lösung des Problems gearbeitet" oder "Heute Abend oder "Spätestens Morgen früh ist das Problem behoben". Auf gut Deutsch: Haltet uns nicht mit irgendwelchen **** Ausreden hin!

Mfg WennDasSoWeiterGehtBaldXboxUserSonySucks

PS: Und wehe einer kommt mit komplex vernezter Datenwelt oder erzählt mir einen dass ich mich nicht aufregen soll, sondern rausgehen soll um das Tolle Wetter zu genießen! Da hilft doch echt nur noch die Notschlachtung! ES GEHT UMS PRINZIP....

Level 2

Level 2
jufaon
Nachricht 114 von 587 (396 Ansichten)

Ich will ne Entschädigung!!!! Sony ich will Rabatte oder kostenfreie Inhalte!!!!

Wer "fordert" mit?

Level 3

Level 3
Marlik
Nachricht 115 von 587 (395 Ansichten)

Es wird eifrig an dem Problem gearbeitet. Solange bitte an die frische Luft gehen. ROFL Ich kauf mir jetzt mein Zeug beim Apfel und würde mich freuen wenn ich von Sony mein Geld zurück bekommen würde. Meinen Nick habt ihr ja. Bitte schreibt mir die Belastung wieder auf meiner KK gut! Das muss wohl drin sein. Oder kann ich die Belastung zurück ziehen, da die Leistung nicht erbracht wurde? Wie lange muss man Sony denn überhaupt Zeit geben, um die Leistung zu erbringen?

Level 3

Level 3
Nox-Eve
Nachricht 116 von 587 (387 Ansichten)

Echt mal, wie sie immer mit dem schönen Wetter werben. Als ob ich so hässlich wäre und mich nie raustrauen würde. Das ist ja schon fast eine Beleidigung, ich weiß ganz gut selbst, wie es draussen aussieht. xD Ich hab mehr Infos über das Problem von dem Member auf Seite 11 bekommen, als vom Staff...

Level 1

Level 1
David29m
Nachricht 117 von 587 (379 Ansichten)

wurde bestimmt wieder gehackt und sie es nicht zugeben wollen kann ja nicht so lange dauern am donnerstag ging ja noch alles und auf einmal Wartung und danach nichts mehr

Level 3

Level 3
Marlik
Nachricht 118 von 587 (376 Ansichten)

Lieber Support, bitte nennt mir einen Link zu den aktuellen Nutzungsbedingungen vom PSN und meine Möglichkeiten vom Kauf zurück zu treten. Vielem Dank!

http://legaldoc.dl.playstation.net/ps3-eula/psn/e/e_tosua_de.html
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Member

Member
Schnettereteng
Nachricht 120 von 587 (330 Ansichten)

Betreff: Store Problem

Ich bin sehr enttäuscht mittlerweile. So viel Theater!

Erst Hackangriff dann war ich 5 Wochen gesperrt wegen einem Fehler und keiner konnte helfen da die Zentrale ja in London ist... Dann konnte man die MtG 2012 Decks ewig nicht laden... jetzt geht der Store wieder ned gescheid und FF 13-2 Fans warten seit Tagen auf Ihre Extrainhalte für Vorbesteller... maue Infos und zum xten male der Hinweis... bitte warten Leute.  Nichtmal eine kleine Entschädigung gib´ts für die unmengen Geduld die man für das teure Zeug aufbringen muss...

Ein Konsolenwechsel bei der nächsten Generation ist wohl die einzige Lösung...Treue Fans von Sony werden gekonnt vergrault!:manfrustrated:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten