PlayStation®Network Support

Antworten
Akzeptierte Lösung

System Aktivierung & Deaktivierung

[ Bearbeitet ]

ich hab mal ne frage,

und zwar wird mir seit heute angezeigt, das ich mehr als zwei system aktivierungen bei andern PS3 konsolen habe, ich weiss aber nur von 2 aktivierungen, vielleicht kann mir ja einer weiter helfen, woran da liegen könnte. bidde bidde :-)

Nicht böse sein das ich das thema geöffnet habe, aber ich wollte keine 100 seiten durch gucken :-)

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: system aktivierung

Markus8_9_10 schrieb:

ich hab mal ne frage,

und zwar wird mir seit heute angezeigt, das ich mehr als zwei system aktivierungen bei andern PS3 konsolen habe, ich weiss aber nur von 2 aktivierungen, vielleicht kann mir ja einer weiter helfen, woran da liegen könnte. bidde bidde :-)

Nicht böse sein das ich das thema geöffnet habe, aber ich wollte keine 100 seiten durch gucken :-)

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/

Auf der Seite kannst du alle Geräte deaktivieren, dann kannste danach ja deine bekannten Geräte wieder aktivieren.

aber woran sehe ich was welches system ist, ist das erste meins ? weil ich hab da vier(warum auch immer) stehen

nachdem du alle systeme deaktivierst hast, aktivierst du deine jetzige direkt über die ps3 in der kontoverwaltung. da gibt es eine auswahl systemaktivierung

ah, ok, aber dann wird ja nicht mein hauptkonto gelöscht, sondern nur deaktiviert, richtig ?

MVP
Staffsgt
Nachricht 6 von 12 (186 Ansichten)

system aktivierung

Markus8_9_10 schrieb:

ah, ok, aber dann wird ja nicht mein hauptkonto gelöscht, sondern nur deaktiviert, richtig ?

Dabei wird der SEN-Account nicht gelöscht, dazu ist nur Sony in der Lage wenn man eine entsprechende E-Mail mit Löschauftrag erteilt.

vielen vielen dank für die schnelle hilfe

oh neues problem, ich kann über die seite keine der vier aktivierungen deaktivieren, muss ich da jetzt nur das hauptkonto auf der ps3 direkt einmal deaktivieren und wieder aktivieren ?

sorry war im falschen bereich bei der seite, habe jetzt alle deaktiviert , und jetzt müsste ich wenn ich bei einer anderen ps3 mich anmelden will einfach nur wieder aktivieren, oder ?

system aktivierung

Ja.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten