PlayStation®Network Support

Antworten

Member

Member
TheKidBlackStar
Nachricht 1 von 6 (471 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

The Eye of Judgement set 2, set 3

[ Bearbeitet ]

Hallo PSN Support Team,

mein Problem besteht darin das die addons für the eye of judgement nicht mehr im psn store auffindbar sind. Habe mir das spiel extra neu gekauft.

mfg, TheKidBlackStar

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: The Eye of Judgement set 2, set 3

Das Problem habe ich auch. Wollte nun nach langer Zeit mal eine Runde spielen, da ich vor einiger Zeit an Set 2 und Set 3 Karten herangekommen bin und habe gemerkt, dass es die Aktivierung hierfür nicht mehr im Store gibt. :smileysad: Kann es sein, dass auch die Updates nicht mehr geladen werden? Ich meine, dass die Server abgestellt wurden, ist ja nun nicht allzu dramatisch, da man EoJ auch wunderbar gegen Kumpels und alleine zocken kann. Aber dass ich nun auf 150 nutzlosen Set 2 und Set 3 Karten sitze, ist nicht grade toll...

[ Bearbeitet ]

Auch ich wollte kürzlich noch die Lizenzen für Set 2 und Set 3 aus dem Store erwerben um wenigstens offline spielen zu können.

Es gibt zwar noch den Link auf EOJ, aber danach fehlen die beiden Downloadmöglichkeiten für

die beiden Sets. Gibt es eine Möglichkeit diese noch irgendwie zu erwerben ???

...eine Antwort aus dem Helpcenter:

Für das Spiel "Eye of Judgement" ist es leider nicht mehr möglich Lizenzen oder Inhalte zu erwerben. Der Service für Dieses Spiel wurde aus mangelnder Resonanz eingestellt und unser headquater in England hat entschieden diesbezüglich keine Inhalte mehr anzubieten. Eine separate Datei können wir Ihnen nicht zur Verfügung stellen.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

Schade :-(

Das Spiel ist damit so gut wie wertlos......

Konnte gestern meinen Augen nicht trauen:

Die Lizenzen für Set 2 und 3 waren im deutschsprachigen Store wieder zu erwerben, was ich umgehend natürlich getan habe!!

Hurrah! Offlinezocken geht jetzt volle Kanne :-)

Wie jetzt? Ernsthaft? Und ich hab meine PS3 gerade nicht hier um es zu testen -_- das wäre jetzt das Highlight für mich ^_^

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten