PlayStation®Network Support

Antworten

Member

Member
DERREGENMANN
Nachricht 1 von 4 (361 Ansichten)

Uncharted 3 probleme

Hallo,

Immer wenn ich versuche online zu spielen bleibt mein Uncharted 3 hängen sobald ich leute zum spielen gefunden habe. Der hintergrundbildschirm wird dan einfach schwarz und die Musik ist weg. Auch wenn ichs mal ganz selten in ein Spiel schaffe läd es bevor das spiel anfängt sehr lange und hängt sich wieder auf. Ich hab mal die CD aus der PS3 rausgenommen um versucht sie sauber zu machen und habe bemerkt das kreisförmige Spuren auf der CD sind. Ich habe auch noch auf ein paar anderen Seiten nach geguckt und diejenigen dort haben das selbe Problem. Aber nirgendswo steht eine lösung.

Falls einer das Problem hatte/ weiss was man tun soll bitte mir antworten!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 7

Level 7
Tidus2007
Nachricht 2 von 4 (342 Ansichten)

Betreff: Uncharted 3 probleme

Hallo, versuche doch bitte mal die Updates von Uncharted 3 zu löschen. Aber nicht deine saves, die brauchst du ja. Wenn du dann die Updates gelöscht hast steckst du die Disk wieder ins Laufkwer und das Spiel lädt die Updates erneut herunter und installiert sie. Manchmal hilft es manchmal nicht, aber so kann man das ausschließen.

Hast du sonst noch Probleme mit Online Modis bei anderen Games?

Tidus2007 Trophy Card

www.youtube.com/Ch1990ris

Member

Member
Halid_Bumaye1
Nachricht 3 von 4 (331 Ansichten)

Habe auch ein Problem mit Uncharted 3... 

habe mir gestern das spiel gekauft im komplet neuem zustand. Wenn ich aber den online pass einlösen möchte heißt es dieser sei entweder falsch oder nicht mehr gültig. Im store kostet er 9,99 ne zeitlang soll es kostenlos gewesen sein. Kann ich jetzt nur noch den pass kaufen oder gibts eine andere möglichkeit?

Ruf den Support an und schildere dein Problem die können dir da sicher weiter helfen
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten