PlayStation®Network Support

Antworten

Member

Member
Lukas2261996
Nachricht 1 von 2 (72 Ansichten)

Verzögerung

Ich habe mir vor 5 Tagen einen neuen LED Fernseher gekauft (FullHD).

Habe ihn auch mit HDMI Kabel mit der Ps3 verbunden.

Dann ist mir aufgefallen z.B bei Crysis 2 das da so leichte verzögerungen sind.

Jetzt wollte ich fragen was muss ich machen um die verzögerungen weg zu bekommen

thx im vorraus

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
QbigBall
Nachricht 2 von 2 (63 Ansichten)

Betreff: Verzögerung

Viele Fernseher haben einen "Game-Modus" oder "Multimedia-Modus". Fall vorhanden, versuche es mal damit, denn diese Modi sind normalerweise auf geringere Darstellungsverzögerung optimiert.

Falls das nicht reicht, oder kein solcher Modus vorhanden ist: Alle Bildverbesserungsoptionen deaktivieren, also Sachen wie "Smart Image", Automatischer Farb- oder Helligkeits/Kontrastausgleich, Kantenglättung, Verhinderung von Artefakten (manchmal als "Fußballmodus" bezeichnet, um Scheinkanten rund um den Ball zu verhindern) und was es alles so an diversen extras im Fernseher gibt.

Ziel muss sein, dass der Fernseher nicht erst an dem Bildsignal herumrechnet, bevor es auf den Schirm kommt, denn das führt zwangsläufig zu störenden Verzögerungen. Das Bild wird dadurch vielleicht etwas schlechter, aber auf jeden Fall auch schneller.

Qbig

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten