PlayStation®Network Support

Antworten

Member

Member
hello_mister_gay
Nachricht 1 von 4 (274 Ansichten)

Zeitablauf bei der Verbindung mit PSN

Hallo,

Seit einem halben Jahr spiele ich jetzt schon online und es hat noch nie probleme gegeben.

Aber auf eimal kann ich mich nicht mehr Anmelden, es kommt immer nur Zeitablauf bei der Verbindung mit PSN.

Meine Internetverbindug erfolgt über Wlan(Kabellos).

Meine Wlan Box ist ein OPTION GLOBE SURFER 2.

Ich habe jetzt schon 1 Monat gewartet, in der Hoffnung es behebe sich von selbst.

Was soll ich machen???????

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Zeitablauf bei der Verbindung mit PSN

Hallo,

wenn es immer einwandfrei funktioniert hat und auf einmal nicht mehr sollte man als erste Massnahme mal den Router zurücksetzen in dem man ihn mal für ca. 30 Sekunden von seiner Stromversorgung trennt. Meist haben sich die Kommunikationsprobleme danach wie von Zauberhand erledigt.

Obiwan Kenoby

Playstation 3 - 60 GByte Edition - Toshiba MK2546GSX - Sony Bravia 46X2000
Selfmade Multimedia-Server powerd by LINUX - RAID-Level 5 of 1,5 TByte
Mediatomb UPnP-Streaming-Server

Support only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, ect.!

Member

Member
hello_mister_gay
Nachricht 3 von 4 (251 Ansichten)

Leider hat es nicht funktioniert.

Ich habe vergessen zu erwähnen, das ich über die ps3 auch ins Internet gehen kann, es funktioniert alles außer die Anmeldung.

Hallo,

leider kann ich unter der von Dir für Deinen Router angegebenen Bezeichnung nur feststellen, das dieser eine Online-Anbindung über das Handy-Netzwerk herstellt. Ein Benutzerhandbuch oder weitergehende Informationen sind leider nicht aufzutreiben. Ohne diese Informationen ist eine weitergehende Empfehlung zur Einrichtung aber nicht möglich.

Allgemein solltest Du versuchen im Router-Konfigurationsinterface alle, es können durchaus mehrere sein (!), UPnP-Einstellungen zu aktivieren und dies auch der bei der PS3 zu tun. Alle anderen Einstellungen solltest Du auf den vorgegebenen Werten belassen bzw. auf "automatisch" stellen.

Solltest Du damit nicht zum Erfolg kommen, so wende Dich an die für Dich zuständige Kundenbetreuung Deines Internet-Providers! Dies sollten wissen, wei die von ihnen vertriebenen Geräte einzurichten sind!

Darüber hinaus könnte ein Blick in die R O U T E R B I B E L hilfreich sein, auch wenn dort, mangels verfügbarer Informationen, Dein Router nicht aufgeführt ist! Allerdings sind dort ein Reihe von Grundlageninformationen zu finden die durchaus sinnvoll einzusetzen sein könnten!

Obiwan Kenoby

Playstation 3 - 60 GByte Edition - Toshiba MK2546GSX - Sony Bravia 46X2000
Selfmade Multimedia-Server powerd by LINUX - RAID-Level 5 of 1,5 TByte
Mediatomb UPnP-Streaming-Server

Support only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, ect.!
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten