PlayStation®Network Support

Antworten

Member

Member
JulianoViola
Nachricht 1 von 18 (1.123 Ansichten)

playstation network funktioniert nicht mehr

hallo leute,

hab seit heute das problem, dass ich mich nicht mehr für das network anmelden kann. das abrufen der ip-adresse bzw. die internetverbindung ist zwar erfolgreich, aber wenn ich mich anmelden will kommt die fehlermeldung: 80710102; bislang hat es immer geklappt, bis jetzt eben...

weiß von euch jemand an was das liegen kann?

lg

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
X_XEliminatorX_X
Nachricht 2 von 18 (1.117 Ansichten)

Betreff: playstation network funktioniert nicht mehr

Genau das selbe problem hab ich auch kann seit 18 uhr mich nicht mehr anmelden Kann sein das es eine wartungsarbeit gibt

Seit ihr zufällig bei tele2?

Denn dort scheint es ein technisches Problem zu geben.......
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Member

Member
PAIN88_31
Nachricht 4 von 18 (1.069 Ansichten)

Habe seit gestern das selbe Problem. bekomme Fehler 80710092 (was angeblich heißt, dass das PSN überlastet wäre) hätte es gestern um ca. 1700h versucht und auch heute um 0600h - ging nicht, sitzte in AT...

Das Lustige ist, ITUNES APP Updates über WLAN (am Iphone oder Ipad) oder Computer funkt auch nicht (App Update über 3G funkt), sonst geht alles normal (Surfen mit der PS3 funkt) und auch normales surfen...

Hatte schon den Gedanken, dass es an einem DNS Fehler liegt, welcher entweder bei meinem Provider oder dessen weiterverwendeten DNS Servern liegt... Ich kapiers nicht...

[ Bearbeitet ]

Ja, kann auch ein Routing/Peering-Problem bei Deinem Provider sein für die Namensauflösung.

Einen "Neustart" Deines Routers hast Du schon probiert?

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Member

Member
PAIN88_31
Nachricht 6 von 18 (1.060 Ansichten)

Ich hab alles Probiert, das einzige was ich heute noch versuchen kann, is den Router auszutauschen (Habe einen baugleichen daheim) sonst hätte ich schon alles versucht... aber ich glaub nicht dass es bei mir liegt...

Member

Member
Bokiii_yugo
Nachricht 7 von 18 (453 Ansichten)

Könnt ihr mir helfen wenn ich zb mw 2 zocke online dann meldet er ann und lädt und lädt und hört nicht auf könnt ihr mir helfen

[ Bearbeitet ]

n.n

[ Bearbeitet ]

Hallo,

bei diesem Forum handelt es sich um ein User-helfen-User-Forum von Sony Playstation und um keinen offiziellen Support-Kananl von Sony!

Wer eine offizielle Auskunft von Sony haben möchte wende sich am Besten an den offiziellen K U N D E N S E R V I C E.

Alle Mitglieder hier haben keinerlei administrativen Zugriff und stehen in keinerlei Beziehung zu Sony oder deren Tochtergesellschaften. Auch verfügen sie über die gleichen Informationen wie ihr die ihr hier postet auch.

Meine persönliche Meinung ist, das in und um New York herum sehr viele Rechenzentren ihren Standort haben und durch den dort herrschenden Stromausfall behindert werden. Auch der zeitliche Zusammenhang zwischen den im SEN/PSN auftretenden Schwierigkeiten lässt durchaus die Vermutung zu das es sich bei den PRoblemen um eine direkte Folge der in New York herrschenden Probleme handelt!

Obiwan Kenoby

Playstation 3 - 60 GByte Edition - Toshiba MK2546GSX - Sony Bravia 46X2000
Selfmade Multimedia-Server powerd by LINUX - RAID-Level 5 of 1,5 TByte
Mediatomb UPnP-Streaming-Server

Support only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, ect.!

[ Bearbeitet ]

Dann sag mir bitte eine E-Mail-Adresse, Tel.Nr. oder ähnliches! Wenn ich über die Sony-Homepage gehe, oder hier suche, wird man nur auf FAQ-Sites verwiesen - nichts aktuelles, oder fassbares...

Ferner: mag ja so sein - ist ja auch verständlich und in diesem Fall akzeptabel, nur MUSS dann auch eine INFO non Sony rüberkommen und zwar immediate!!!

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten