PlayStation®Network Support

Antworten

schlechte internet erbindung

hallo zusammen ich spiele gerne bf3 und zwar online nur manchmal werde ich von jedem server raus geschmissen wegen meinen schlechten internet könntet ihr mir helfen das internet zzu verbessern hier sind paar infos

NetConnect Premium

lan

jo das wars bitte heöft mir :Help::xCry:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: schlechte internet erbindung

[ Bearbeitet ]

Mach einen Verbindungs-Test unter:

(XMB) [Einstellungen] -> [Netzwerk-Einstellungen] -> [Internetverbindungs-Test]

Poste das gesamte Ergebnis hier.

Ip-Addrese abrufen-Erfolgreich

Internetverbindung-Efolgreich

PlaystationNetwork-Erfolgreich

UPnP-Nicht verfügbar

NAT-TYP-TYP2

Verbindungsgeschwindigkeit-756.8 kbps

(Download)

Verbindunsgeschwindigkeit-170.5 kbps

(Upload)

*Die Angaben zu Verbindungsgeschwindigkeit sind Schätzungen und dienen ledeglich als Anhaltspunkte

Du könntest noch UPnP aktivieren.

Sonst wüsste ich nicht, wie man da noch was verbessern könnte (außer neuer Vertrag bzw neue Leitung :smileyhappy:)

ok werd ich machen thx .D

leider hatt sich nix verändert nachwievor werde ich immer noch raus geschmiessen hatt vieleicht jemand ne lösung pls

Guck bei deinem oder einem anderen Provider nach, ob du die Möglichkeit hast eine schnellere Leitung zu bekommen. Wenn du auf dem Land wohnen solltest, wird es eher schlecht aussehen. Da bleiben dir nur die Möglichkeit DSL über Satellit (recht teuer) oder über LTE (kaum vorhanden und wenn du Pech hast und viele in deinermgebung LTE Nutzen sollten, wirst du vielleicht nicht mehr bekommen)

NetConnect Premium ist scheinbar nur ein Router. Die Frage war, was für einen DSL Tarif du von Netcologne hast. Bist du über WLAN oder LAN mit deiner PS3 im Netz? Wenn du über WLAN bist, versuche es über LAN.

hi also ich hab ma die nachbern gefragt das sind senjoren und sie haben das gleich problem tja und so wie es aussieht wohn ich in einen funkloch das erklärt mir auch wieso ich manchmal keinen handy empfang habe

ps Network-HQ ich bin per lan verbunden könnte es daran liegen das ich vielleciht im funkloch wohne oder das ich keine feste ip adresse habe ???

DSL hat nichts mit Mobilfunk zutun. Dass du keine feste IP hast, ist ganz normal und beeinflusst nicht die Geschwindigkeit deines Internets.

Hast du denn nun mal bei deinem Provider nachgefragt, ob bei dir ein besserer DSL Tarif verfügbar ist?

MVP
Obiwan_Kenoby
Nachricht 10 von 10 (540 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo,

wenn am Standort des TE nur DSL768 geschaltet wird, so hat das meist physikalische Gründe! Warscheinlich ist die Leitungslänge zu lang bis zum DSLAM und daher die Kabeldämpfung zu hoch! Da wird kein vernünftig arbeitender Provider höhere Geschwindigkeiten auf der Leitung schalten!

Die einzige Möglichkeit wäre sich nach einer anderen Anschlussart, wie Internet von Kabelfernseh-Providern oder LTE umzusehen. Von Internet über das Handynetz rate ich dagegen wegen der meist wesentlich höheren Antwortzeiten ab.

Obiwan Kenoby

Playstation 3 - 60 GByte Edition - Toshiba MK2546GSX - Sony Bravia 46X2000
Selfmade Multimedia-Server powerd by LINUX - RAID-Level 5 of 1,5 TByte
Mediatomb UPnP-Streaming-Server

Support only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, ect.!
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten