PlayStation®Network Support

Antworten

uncharted 3 Karten Pakete funktionieren nicht

hi 

mein Kollege und ich haben seit geraumer Zeit die Karten dlcs von Unchartetd, ned mehr funktionieren .

Hab auch schon mehrmals versucht die Spieldaten zu löschen und wieder zu installieren , jedoch ohne Erfolg. Ich hab irgendwo gelesen das man alle mappacks braucht, aber das hört sich irgendwie nach humbuk an. Hat jemand das gleiche Problem oder irgendwelche Ideen?

mfg

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 2 von 3 (276 Ansichten)

Betreff: uncharted 3 Karten Pakete funktionieren nicht

Man braucht alle Map-Pack's, damit der DLC Button vernünftig funktioniert. Der befindet sich im Multiplayer beim Profil. Wenn du ihn noch nicht benutzt hast, würde ich es probieren. Vielleicht hilft es trotzdem, das die Maps öfter erscheinen. MfG

Betreff: uncharted 3 Karten Pakete funktionieren nicht

ich weiss welchen button du meinst , jedoch geht der nur wenn alle mappacks gekauft sind? 

Vorher ging das ja auch ohne Probleme, und jetzt soll ich alle holn? 

Ich hab das flashbk 1 und das letzte Kartenpaket und Fort mein Kollege flashbk 1 und das letzte, jedoch geht bei uns beiden gar nix und jetzt bin gezwungen das andere auch noch zu holn? 

Also das gehört sich nicht , ist ja schon seit mehreren Wochen so und im Store wurden und werden die ja einzeln Angeboten , also erwarte ich das nach nen paar Monaten ned so nen Mist abläuft.

Zumal die Kartenpakete der einzige Grund is das ich das Spiel überhaupt noch Spiele .

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten