PlayStation®Network

Antworten

Member

Member
MLauer78
Nachricht 1 von 2 (150 Ansichten)

Account-Bild?

Hi!

Ich hab mich hier eben mal mit den Daten meines PSN-Accounts zum ersten Mal angemeldet. Zum ersten Mal überhaupt.

Das Bild, das bei meinem Account hinterlegt ist, entspricht aber nicht dem, dass ich mir damals auf meiner PS3 für meinen Account ausgewählt hab.

Auch hab ich den Fehlercode 80029519 wenn ich Dienste für GT5 runter laden möchte.

Ich weiß, jetzt kommt wieder der Müll dass ich nen Jailbreak auf der PS hatte.

aber dem ist nicht so. Ich hatte nie einen Jailbreak drauf. NIE!!! also spart euch die vermüllten Kommentare, dass es daher kommt.

Selbst wenn das der Fall gewesen wäre, wäre ja bestimmt mein gesamter Account gesperrt. Ich hab die Probleme aber nur bei GT5 gehabt.

Aber zurück zum Thema:

Kann es sein, dass bei dem großen Hack-Angriff letztes Jahr vielleicht mein Account gehackt wurde und sich da jemand mit meinem Account im Netzt ausgetobt hat oder ist das Bild, dass hier für meinen Account hinterlegt ist, einfach nur ein Standart Bild? so sieht es mir nämlich nicht gerade aus.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 2 von 2 (142 Ansichten)

Account-Bild?

Die Avatar Bilder des Forums sind unabhängig von denen des PSN-Accounts. Man kann aber das Avatar des PSN-Accounts hier im Forum verwenden in dem man das Avatar des PSN-Accounts über die PlayStation-Website kopiert und dann hier hochlädt. 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Neuigkeiten