PlayStation®Network

Antworten

Level 1

Level 1
s-0925
Nachricht 11 von 58 (923 Ansichten)

Betreff: Animax werbung im XMB...

Frage kommen da noch mehr tv sender zum auswählen rein?
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

muss man da monatliche Gebühren zahlen? wenn man da überhaupt was gucken will?

Top Player Best Shooter
Top Player Best Fighter

Liebt Rate- und Denksportspiele:smileytongue:

"Stagnation macht meinen Geist rebellisch! Geben Sie mir Probleme, geben Sie mir Arbeit!"

s-0925 schrieb:
Frage kommen da noch mehr tv sender zum auswählen rein?

Ja, da sollen noch mehr rein :smileywink:

Level 3

Level 3
ibunkun
Nachricht 14 von 58 (877 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

also verschwindet dieses augenscheinliche übel nicht so bald? ~ _ ~"   WAH und dann auch noch planetes...die serie hab ich vor...4-5 jahren geguckt

Photobucket

Level 2

Level 2
ironduck
Nachricht 15 von 58 (842 Ansichten)

Da is ja nicht mal Planetes sondern nur en 1 minuten trailer. Planetes hät ich nich mal so schlecht gefunden wollt ich mir in naher zukunft eh mal ansehen, zwar aufkeinenfall mit deutschen dub aber naja es wäre ja noch nett wenn mann ne serie einfach so gucken könnte.

Level 1

Level 1
monocore
Nachricht 16 von 58 (804 Ansichten)

SONY ! LMAA ! das XMB war 'mal so schön aufgeräumt ...und jetzt? nicht einmal eine system option einzuarbeiten, die dem endverbraucher erlaubt teile des XMBs nach seinen erforderungen anzupassen, ist dermassen arm! ... dabei hatte SONY das 'mal gut drauf: EDEL: WENIGER IST MEHR! ...sauerei!!! * vor allem geht's bei dem reudigen ANIMAX icon darum: warum ist's nicht unter der rubrik VIDEO abgelegt ...oder noch besser im SHOP? ... naja, ist wohl meistens so... man gibt 'nen grossen batzen kohle aus, um dann doch mit unangepasstem inhalt/werbung zugemüllt zu werden ... unverschämtheit! ... warum kann sich der endverbraucher nicht einfach die module, die er auf seiner PS3 verankern möchte, selbst aussuchen? jeeeez... ich hasse industrielle bevormundung! man kann fast alle elektronischen spielereien anpassend personalisieren, warum nicht dieses produkt??? ... ach!! das bringt mich wieder auf die palme.

Level 5

Level 5
RothenburgODT
Nachricht 17 von 58 (777 Ansichten)

lol - schon witzig, was hier wegen so einem pipifax fürn aufstand gemacht wird. das ist ein link auf deren hp und man kann sich clips - auch ganze sendungen ansehen. wo ist das problem?

Level 1

Level 1
Dreygil
Nachricht 18 von 58 (769 Ansichten)

Volle Zustimmung.

Wie manche total abgehen, nur weil das XMB jetzt um ein Punkt länger ist. Absolut lächerlich.

Aber die Idee die XMB selber einzuteilen ist keine üble Sache. Solltet ihr immer  mal auf dieser einen "Verbesserungsvorschläge-Website" posten.

Level 1

Level 1
Evlas
Nachricht 19 von 58 (767 Ansichten)

also warum man sich da jetzt so aufregen kann weil ein neues icon im xmb erschienen ist schon krass. ansonst ist es eigentlich recht interessant, vorallen da man unter gaming, über alle konsole spiele infos bekommt, wäre hätte gedacht das es übern xmb der ps3, bewegten bilder zu mircosoft kinect gibt zu sehen gibt.
20% Skill ... 80% Glück

Level 6

Level 6
BigArchie
Nachricht 20 von 58 (759 Ansichten)

Animax werbung im XMB...

Also ich hab' kein Icon für Animax bzw. TV in meinem XMB:smileyvery-happy:

Neuigkeiten