Antworten
Member
Hinata-chan
Nachricht 1 von 7 (3.137 Ansichten)

Assassins Creed Trophäen weg

Hallo an alle!

Also folgendes Problem:

Ich hab den ersten Teil von Assasins Creed brav durch gespielt und dafür natürlich Trophäen bekommen. Schön und gut... als ich dann den zweiten Teil zu 100% durch hatte wollte ich das gleiche mit Assasins Creed 1 machen und startete also wieder mal das Spiel.... als ich dann nachschauen wollte welche mir fehlen waren plötzlich sämtliche Trophäen weg.

Ich weiß aber das ich zwischendurch mal Synchronisiert habe... viele haben ja ähnliche Probleme aber bei denen sind wenigstens gewisse Prozente da und es handelt sich nur um einen Anzeige fehler aber bei mir sind sie komplett weg.

Zur Information:

Ich habe weder eine neue PS3 mir zugelegt, noch die Festplatte ausgetauscht oder Benutzer neu gemacht bzw. geändert.... alle anderen Trophäen sind auch noch da nur AC fehlt komplett...

Was kann man da machen? nochmal von vorne hab ich ehrlich gesagt keine Lust zu da ich schon um die 70-90% hatte....

Ich weiß das es anfang des Jahres probleme mit dem Trophäen-Server gab und das ist auch ungefähr der Zeitraum seitdem ich den Savegame das letzte mal gesehen habe....

Liebe grüße

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Assassins Creed Trophäen weg

fehlen die Trophäen von AC 2 oder AC 1 ?

wenn se von AC 2 fehlen dann warte etwas, tauchen bestimmt wieder auf

wenn du Trophäen von AC1 suchst, suchst du vergeblich da AC 1 keine Trophäen hat

Teilen
Member
Hinata-chan
Nachricht 3 von 7 (3.069 Ansichten)

Ich meinte eigentlich AC1..... aber war ich mein da waren trophäen.... oder irre ich mich da so stark?

Teilen
Member
Jasper7979
Nachricht 4 von 7 (3.057 Ansichten)

Wenn du bei AC1 Trophäen hattest, sag uns unbedingt wie du das gemacht hast, dann würde ich das endlich weiterspielen :smileywink:

Nein, im ernst. Da vertust du dich, denn Teil 1 hatte nie welche. Wenn du Teil 2 meinst, dann warte etwas. Kommt in seltenen Fällen mal vor das Trophäen nicht angezeigt werden, das gibt sich aber wieder.

Teilen
Member
Hinata-chan
Nachricht 5 von 7 (3.035 Ansichten)

Mhh dann hab ich mich wirklich vertan^^ Naja eine Sorge weniger^^

Und nein meinte nicht AC2 denn da sind meine 100% da^^ und wehe die sind irgendwann mal weg dann gibts ärger :smileywink:

Teilen
Member
DaMasta81
Nachricht 6 von 7 (623 Ansichten)

Na echt du meinst das sind Sorgen! Boa ***** du hast echt keine Sorgen im Leben.
Teilen

das gleich könnte man von dir behaupten leichenfledderer :smileywink:

God-of-War-Chains-of-Olympus-God-of-War-Ghost-of-Sparta.png

Teilen