PlayStation®Network

Antworten

Betreff: Ausserplanmäßige Wartungsarbeiten am 21.April 2011

Leute, Leute, Leute.... Ihr müsst mal das positive an der Sache sehen^^ Kaum ist das PSN offline, schaffen es die Amis Osama Bin Laden zu töten :Lol: Da sieht man welchen Erfolg man haben kann, wenn die Soldaten weniger oft vor der Playstation sitzen würden xD
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Kenny26-01
Nachricht 842 von 1.817 (1.873 Ansichten)

naja bei manchen sachen ist humor unangebracht und das ist eine davon.

man sollte auch mal über den tellerrand hinaus sehen.

jetzt zurück zum Thema:

Ich komm zwar die nächsten tage nicht zum spielen aber das mit Seo macht mir schon sorgen hoffen wir mal das der psn nicht noch länger abgeschaltet bleibt auch wenn die beiden jetzt nicht so direkt was miteinander zu tun haben.

habe gelesen das spätestens 4.Mai PSN wieder laufen soll

Level 2

Level 2
Radec-Fw
Nachricht 844 von 1.817 (1.571 Ansichten)

Wäre aufjedenfall nicht schlecht,würd gern endlich mk 9 online spielen können :smileyembarrassed: naja we'll see.

Makes87 schrieb:

spacehamsterZH schrieb:

sunsurfer6 schrieb:

Ich finde das mit der Entschädigung auch sehr löblich. Schliesslich ist PSN kostenlos und dafür bräuchte Sony eigentlich gar nicht entschädigen, da ja kein  - zumindest finanzieller - Schaden entstanden ist.

Nein, nein und nochmal nein. Als wir für unsere PS3 bezahlt haben, sind wir davon ausgegangen, dass das PSN im Preis inbegriffen ist. Dito bei allen Games mit Online-Komponenten. Oder bei allen aus dem PSN gezogenen Games, die zur Zeit anscheinend nicht laufen. Für einige von uns war vermutlich die Tatsache, dass das PSN im Gegensatz zu XBL nichts zusätzlich kostet auch ein Kaufgrund. Und das war von Sony ja auch so beabsichtigt. Das PSN ist nicht "gratis." Wir haben teure Geräte gekauft, um es zu benutzen.

fp.gif

Also auf meiner Packung der PS3 steht:

• PS3 Black Slim
  • Dualshock 3 Wireless Controller
  • Netzkabel
  • AV-Kabel
  • USB-Kabel
  • Euro-Scart-Stecker
  • Bedienungsanleitung

Von PSN included steht da nichts :Stupid:

Genau, und es war auch nie irgendwie ein Verkaufsargument seitens Sony, dass das PSN im Gegensatz zu XBL nichts zusätzlich kostet, und überhaupt, wer spielt denn schon online heutzutage? LOL. So ein Käse. Ausserdem ist auf der Verpackung von meiner PS3 (Jahrgang 09) übrigens das PSN-Logo gross und breit drauf. Nur so nebenbei.

Sorry, aber für jeden, der noch halbwegs bei Trost ist, ist es doch logisch, dass man sich das Gerät gekauft hat, weil man damit unter anderem das PSN benutzen will. Irgendwelche windigen Anwälte können das sicher irgendwie wegargumentieren, so wie du's jetzt grad versucht hast, aber mit ein bisschen gesundem Menschenverstand sieht die Sache ziemlich klar aus.

Makes87 schrieb:

Was denn für ein Schaden ? Die bekommen doch den nächsten Monat gratis, dadurch haben Sie für einen halben Monat verlust einen Monat geschenkt bekommen...

Durch den Ausfall ist ein Service, für den wir Abogebühren bezahlen, voraussichtlich zwei Wochen nicht erreichbar gewesen. Das ist der finanzielle Schaden. Der ist mit dem Gratismonat jetzt natürlich überkompensiert. Sag ja auch nichts gegen. Aber das Entgegenkommen war nur fair und keine Mutter Theresa-gleiche Grosszügigkeit, wegen der wir jetzt kollektiv nen Kniefall vor Sony machen müssten.

Level 9

Level 9
secmic76
Nachricht 846 von 1.817 (1.398 Ansichten)

Und der Schaden ist natürlich extrem: :smileytongue:

49,99 € Jahresgebühr PS+

= ca. 4,17€/Monat

= ca. 2,09€ in den 2 Wo

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

@Kenny: Hoho... Es geht um die PlayStation. Da ist Humor unangebracht, ich vergas..

[ Bearbeitet ]

spacehamsterZH schrieb:

Sorry, aber für jeden, der noch halbwegs bei Trost ist, ist es doch logisch, dass man sich das Gerät gekauft hat, weil man damit unter anderem das PSN benutzen will. Irgendwelche windigen Anwälte können das sicher irgendwie wegargumentieren, so wie du's jetzt grad versucht hast, aber mit ein bisschen gesundem Menschenverstand sieht die Sache ziemlich klar aus.

Den Spruch habe ich heute meinem Arbeitskollegen gezeigt......

was er darauf gesagt hat wiederhole ich besser nicht......LACH

Seit drei Jahren wartet er nun bereits auf die Versprechungen diverser Provider, daß sein

Gebiet mit "Highspeed-DSL" versorgt wird........der ist sauer aber sicher nicht darauf, daß

er das "mitgekaufte" PSN nicht so nutzen kann wie er es gerne hätte.........

Seine "Einkäufe" erfolgen per ISDN Montag und Dienstag in den Basket, Mittwoch bis Freitag

erfolgt der Download und am Wochehende wird gezockt........

Selbst Updates sind der Hammer bei ihm, er weicht meist auf den Download per PC aus.......

Nur Updates von Games sind der Horror.........

Außerdem gibt es eine ganze Reihe von Usern die mit ihrer PS3 noch nie im Store etc. waren......

oder diese ausschließlich als Multimedia-Kiste verwenden.........

Nicht immer von sich auf "andere" schließen, und diese herabwürdigen...........

Das Leben ist mehr als nur Schwarz/Weiß.........

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Level 1

Level 1
pelmeni1995
Nachricht 849 von 1.817 (1.125 Ansichten)

Kiefer11 schrieb:
habe gelesen das spätestens 4.Mai PSN wieder laufen soll

Am 4. Mai? Vor einer Woche sagte man noch am 3. Mai! Und heute sagte mein Kollege es soll erst wieder in einer Woche laufen! Also das verwirrt mich ein bisschen, da Sony noch nicht mal das Datum bestätigt hat :smileysad:

WIESO HABE ICH MEINE PS3 VERKAUFT UND EINE XBOX GEKAUFT!?!?!?!?!!?? -.-

Level 1

Level 1
detlef1305
Nachricht 850 von 1.817 (1.099 Ansichten)

Klar die haben zum 4. Bestätigt und wen andere weinen wegen entschädigung für Playstation Network mit PS+ und dieses Musik dingens Abo... immerhin entschädigen sie uns etwas.. und ich will umbedingt ausm store mal freerealms testen denn das MMO is eigentlich echt nett so mit vielen Jobs gleichzeitig

Neuigkeiten