PlayStation®Network

Antworten

Level 5

Level 5
Kassandra_ONE
Nachricht 971 von 1.817 (2.863 Ansichten)

Betreff: Ausserplanmäßige Wartungsarbeiten am 21.April 2011

emh,

was kann man eigentlich nicht! spielen ohne funktionierendes PSN? Vielel Spiele lassen sich doch auch offline spielen, oder seh ich das was falsch? Irgendwie wird dieses PSN überbewertet; das einzige was ich wirklich vermisse ist mein geliebtes Home....

lg

Kass

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 5

Level 5
oberamok
Nachricht 972 von 1.817 (2.738 Ansichten)

...einfach mal die Fanboy-Brille ausziehen, dann wir vieles klarer...

Ü-30

Tribal-Line schrieb:

Leute, hier geht es um EURE Daten!

Es ist erstaunlich wie leichtsinnig einige Web 2.0 Nutzer mit ihren vertraulichen Daten umgehen...

Das ist doch Bull*****, die ganze Datenschutzgeschichte stinkt doch zum Himmel...

Überall im Internet schreib ich meine eMail hin, überall wo ich was bestelle geb ich meine Tel. Nummer und meine Adresse raus... und wen interessiert´s ???

Ist mir doch völlig wurscht ob irgendwer weiss wann ich geboren bin, wo ich wohn und meine Nummer hat, meine Bankverbindung steht auf meinem Briefpapier ganz unten wie bei Milionen anderen auch. Ich bin nun 37 Jahre alt, inzwischen wird dann wohl auch der letzte Hinterwäldler alles über mich wissen......

UND ?????

Ich hab deswegen nicht mehr Spam in der eMail oder im Postbriefkasten wie ihr !

Allerdings hab ich auch noch nie von jemanden was zum Geburtstag bekommen obwohl doch alle wissen wann ich hab :Lol:

Alles blöde Panikmache !!!!!!!!!!

Kassandra_ONE schrieb:

emh,

was kann man eigentlich nicht! spielen ohne funktionierendes PSN? Vielel Spiele lassen sich doch auch offline spielen, oder seh ich das was falsch? Irgendwie wird dieses PSN überbewertet; das einzige was ich wirklich vermisse ist mein geliebtes Home....

lg

Kass

Ich Spiel die Kampagne durch und dann nur noch Online !

Meine Konsole ist also schon seit 14 Tagen aus und staubt ein, und da bin ich nicht der einzige !!!!

Skyrat1973 schrieb:

Kassandra_ONE schrieb:

emh,

lg

Kass

Meine Konsole ist also schon seit 14 Tagen aus und staubt ein, und da bin ich nicht der einzige !!!!

selbst schuld wennst deine Konsole einstauben lässt.

Gegen die Staubschicht hilft gelegentlich ein Staubtuch

Man kann die PS3 auch z.B als BR- und/oder DVD-Player benutzen(nur zur Info).

Andererseits senkt diese PSN-Auszeit natürlich auch den Stromverbrauch,wenn die PS3 ausbleibt :BigGrin:

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

Andererseits senkt diese PSN-Auszeit natürlich auch den Stromverbrauch,wenn die PS3 ausbleibt :BigGrin:

Das ist der erste positive Aspekt an der ganzen Sache :Thumbs:

Level 4

Level 4
silverboyp
Nachricht 977 von 1.817 (1.889 Ansichten)

Skyrat1973 schrieb:

Kassandra_ONE schrieb:

emh,

lg

Kass

Ja, geht mir genauso 

also meine Konsole hat nicht vorsich hingestaubt bis ich von Socom 4 und Portal 2 alle Offlinetrophies gesammelt habe und sie wird jetzt wieder "einmal" eingesetzt wenn ich mir Saw VII Unrated auf Bluray gekauft habe.

Wann geht nun das PSNoobwork wieder online? Wenn ich kein Microsoftfeind wäre dann würde ich mir ne XBox holen aber inzwischen springt Sony bei mir auch immer mehr auf das selbe Pferd auf wie Microsoft wo man deren Produkte besser meidet.

Im Falle kann ich auch zukünftig ganz auf das PSN verzichten und zock nur noch Spiele über Steam am Mac.

Dann heißt es für mich nach 17 Jahren Playstation ein Stammkunde weniger für euch.

Level 4

Level 4
p112233
Nachricht 979 von 1.817 (1.262 Ansichten)

und genau aus diesem Grund sollte Sony ein paar Aktuelle Infos zum PSn bringen.

Nicht weil man ständig hören will was los ist,

sondern weil sonst die Kunden noch mehr frustriert sind, wie man hier ja des öffteren lesen kann

------------------

Bei so Wenig Ausfällen (laut Hersteller) sollte man auch Kulanter sein :smileywink: und Kostenlos Defekte Waren Ersetzen.

Unfassbar, derartige Entzugserscheinungen kannte ich bisher nur von WoW spielern . . . !

Leute bleibt doch mal auf dem Teppich, Sony hat sich das nicht ausgesucht, sicherlich werden die ziemlich geschlampt haben, was schwer zu verzeihen ist. Japan ist aber eh schon gebeutelt und das sowas jetzt zu so einer Zeit passiert, dem wie ich mal vermuten möchte derzeit kräftigstem Zugpferd der Japanischen Wirtschaft, ist schon nen derber Schlag!

Spätestens seit GT5 haben die bei mir auch nen schwereren Stand, dennoch sollte man hier mal über den eigenen Tellerrand blicken, das letzte was Japan jetzt brauchen kann ist das noch ein Standbein anfängt zu bröckeln, so geht doch bitte mal in euch und überlegt ob man sich, in anbetracht der Hintergründe, nicht etwas solidarischer zeigen sollte!

In diesem Sinne . . .

Ataluin (definitiv kein Fanboy, aber in tiefer Trauer um das schwer getroffene Japan)

Neuigkeiten