PlayStation®Network

Antworten

[DE] Bad Company 2: Specact Inhalt gekauft, taucht aber in [US] Spiel nicht auf

Hallo zusammen, habe mir den Specact Zusatzinhalt für BC 2 gekauft. Dieser taucht im Spiel nicht auf. Meine Vermutung ist, dass es daran liegt, dass ich die US Version spiele. Gibt es eine Möglichkeit den Kauf rückgängig zu machen oder eine Support-Email? Grüße
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 2 von 4 (330 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

method1523 schrieb:
Hallo zusammen, habe mir den Specact Zusatzinhalt für BC 2 gekauft. Dieser taucht im Spiel nicht auf. Meine Vermutung ist, dass es daran liegt, dass ich die US Version spiele. Gibt es eine Möglichkeit den Kauf rückgängig zu machen oder eine Support-Email? Grüße

Das kann ja auch nicht funktionieren, da der DE bzw. die EU DLC´s allgemein nicht mit US-Versionen kompatibel sind. (In Europa haben die Spiele BLES / BCES Nummern und in der USA BLUS / BCUS.)

Der Kauf kann nicht rückgängig gemacht werden da der Fehler nicht bei Sony liegt, denn der gekaufte DLC funktioniert garantiert ohne Probleme mit der deutschen Version des Spiels.

Der PlayStation Service wird dir auch nichts anderes sagen.

Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail:
service@de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Betreff: [DE] Bad Company 2: Specact Inhalt gekauft, taucht aber in [US] Spiel nicht auf

Dacht ich mir. Schade drum. Danke dir
MVP
Staffsgt
Nachricht 4 von 4 (312 Ansichten)

method1523 schrieb:
Dacht ich mir. Schade drum. Danke dir

Wenn du dir die deutsche Version von BC 2 kaufen würdest, dann könntest du den DLC noch verwenden. :Thumbs:

Neuigkeiten