am 11-03-2010 02:59 PM
Immer wieder Donnerstags… Unser Store Update steht an. Diesmal habe ich wieder ein paar außerordentlich gute Nachrichten für euch. So weiß ich, dass in den letzten Wochen immer wieder vehement der Dragon Age: Origins DLC Return to Ostagar gefordert wurde. Was soll ich sagen? Eure Bitte wurde endlich erhört!
Direkt darüber seht ihr ein feines Bundle zu Resident Evil… Mit Sicherheit ein heißer Kandidat für meine Festplatte…
Wie immer gilt: Es handelt sich bei dem Store Update lediglich um eine Vorschau, es können immer noch kurzfristige Änderungen passieren, nagelt mich also bitte nicht darauf fest. Jetzt wünsche ich aber einfach mal viel Spaß mit den PlayStation Store Updates der Woche:
(Erhältlich bis zum 18. März)
(Nur in Österreich)
(Nur in Österreich)
(Nur in Österreich)
(Nur in Österreich)
(Nur in Österreich)
(Nicht in Deutschland)
(enthält die folgenden auch separat erhältlichen Songs)
(Nicht in Luxemburg)
(enthält die folgenden auch separat erhältlichen Songs)
(Verfügbar bis zum 18. März)
(Nur in Österreich)
(Nicht in Schweiz und Luxemburg)
(Nur in Österreich)
(Nur in Österreich)
(Nur in Österreich)
(Nur in Österreich)
(Nur in Österreich)/em>
am 11-03-2010 03:42 PM
wieso postest du das ? wenn es schon auf der blog seite angekündigt wurde.
am 11-03-2010 04:04 PM
Mario1652 schrieb:wieso postest du das ? wenn es schon auf der blog seite angekündigt wurde.
Weil Skalli hier im deutschsprachigen Forum "die Hosen an hat" im positiven Sinn und weil man hier im Forum über die News besser reden kann als im Blog.
(Skallis Entscheidungen stellt man nicht in Frage.) ![]()

am 11-03-2010 05:57 PM
am 11-03-2010 06:08 PM - zuletzt bearbeitet am 11-03-2010 06:08 PM
Ich glaube, es gibt keinen Unterschied. Ich vermute mal, dass die Demo einfach wieder in den Store gestellt wurde, weil vor kurzem die Gold Edition Released wurde.
am 11-03-2010 07:35 PM
Was ist des?
* Resident Evil 5 – Untold Stories Bundle (€11.25) PEGI 18
am 11-03-2010 07:59 PM
In dem Bundle sind alle 4 neuen DLC´s von Resident Evil 5 enthalten
am 11-03-2010 08:09 PM
BigArchie schrieb:In dem Bundle sind alle 4 neuen DLC´s von Resident Evil 5 enthalten
- In Albträumen verloren
- Outfit-Paket 1
- Eine verzweifelte Flucht
- Outfit-Paket 2
Aha,danke.
Also sowas wie die Goldedition zum Download,nur ohne Hauptspiel
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]