am 02-02-2012 09:44 AM
Irgentwas läuft im deutschen Store gewaltig schief, einige DLCs sind schon seit einr weile überfällig und keiner weiß warum, andere Inhalte sind offensichtlich in den falschen Kategorien einsortiert, da kümmert sich auch keiner drum, dann gibts Kategorien die einfach nur leer sind weil man das DLC im deutschen Store nicht kaufen kann, dann gibt es sogar inhalte die im store erhältich sind die man aber ausschließlich über die Suchfunktion finden kann, und heute ist auch noch ein DLC mit Italienischen Text im deutschen Store aufgetaucht.
Ich könnte jetzt ewig so weiter Fehler aufzählen aber ich bin mir nichtmal sicher ob sich dafür überhaubt jemand interessiert weil sich ja scheinbar seid Monaten niemand mehr richtig um den Shop kümmert und das ist sehr unprofessionel.
Und es ist ja nicht nur bei uns so anscheinend gibt es vorallem in den Europäischen Shops diese Probleme soweit ich es mitbekommen hab.
am 03-02-2012 12:18 PM
Habe dem nichts hinzuzufügen, aber ich sag jetzt trotzdem mal "me too", damit's nicht so aussieht, als hätte das sonst keiner gemerkt. Der PSN Store entwickelt sich langsam zu einer einzigen chaotischen Datenleiche. Man findet nichts, Beschreibungen sind mal englisch, mal deutsch, Kategorien fehlen oder sind leer oder doppelt, und so weiter. Bei einem normalen Online-Mailorder, dessen Site so schlecht unterhalten wird, würde ich im Leben nix kaufen, aber hier gibt's halt keine Ausweichmöglichkeiten.
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]