PlayStation®Network

Antworten

Betreff: Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User

Die Zugriffe kamen ja auch völlig unerwartet *autsch*

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Hab da mal eine Frage,
Also erstens hab kann icht nichts laden, es wird im Welcome Back Store nur Playstation-Plus angezeigt mehr Ordner werden nicht angezeigt.

Immer wenn ich im Store Little Big Planet laden will, steht da "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich".. Was hat es damit nun auf sich?

Level 3

Level 3
controllerGuy
Nachricht 193 von 306 (257 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hier ist es ähnlich.:

Also ich hab gestern(03.06 )gegen 22Uhr WipeOut komplett geladen :Winner:

Aber irgendwie konnt ich danach kein einziges Spiel mehr laden da sie nicht mehr einsehbar sind...

(kurz vor dem download konnt ich ja noch auf alle 5 zugreifen, danach war ales tot)

...Es wurden dan nur noch die ersten beiden Felder angezeigt, das eine davon war die kostenlose anmeldung für die 30 tage + , dies gemacht & jetzt wird nur noch das eine Feld mit den vergünstigten + abo inhalten angezeigt.

aber kein einziges spiel mehr :Confused: obwohl ich ja eigentlich noch 1ns laden darf.

Naja PSP angeschmißen, dort andauernd die gleichen fehlecodes wie auf der ps3, aber wen man immer wieder neu aktualiesiert, schiebt sich ab & zu immer etwas :WitchyGrin:

Ab ins PSP willkommen packet ... die kostenlose games registrierung (wie ps3)durchgeführt, & LBP ausgesucht & kurz vorm download kommt der graue bildschirm & sagt mir das das konto mit nem anderen namen oder sowas verbunden wäre & ich könnte das dann auf nem anderen net mehr nutzen oder irgendsowas.. den geneueren wortlaut weiß ich jetzt net mehr ..

heißt das jetzt ich lad LBP auf der PSP & kann das nicht mehr auf der PS3 laden :Confused:  ?

( hab 1nen namen für beide sachen ps3 & psp, dat gleiche konto) 

Hab dann erstmall abgebrochen, & bin wieder zur ps3 gewechselt ...

dort zum shop .. (die Kostenlosen 5 spiele werden weiterhin nicht angezeigt),

aber dort steht nun ,das ich LBP für PSP schon ausgesucht hab & nur noch runterladen muß.

Naja das ist jetzt nicht das problem, das problem ist,das ich LBP für ps3 möchte & ich jetzt durch diese meldung auf der psp verunsichert bin ob ich nun beide LBPlaneten haben kann oder doch nur einen von beiden.

Würden die 5 kostenlosen spiele für die ps3 wenigstens angezeigt werden, könnt man das ja selber rausfinden aber so hab ich jetzt wipeOut geladen & nun ist zur Zeit der Ordner tot bis auf das eine Feld mit den vergünstigten + abo inhalten (BurnoutParadise usw.etc). Alles bisl confused zur zeit :Stupid:

Ich habe gestern versucht die Spiele zu laden und bekam jedes mal ne Fehlermeldung. Inzwischen werden sie im Shop auch gar nicht mehr angezeigt, sondern nur noch die Plus Mitgliedschaft. Das ging die ganze Nacht so durch und auch jetzt geht es immer noch nicht. Es kann mir keiner sagen, dass das PSN "durchgehend" überlastet ist. Zumal die Spiele dann ja angezeigt werden müssten.

Ich persönlich habe die schlimme Vermutung, dass die Games nach einmaligem draufklicken nicht mehr einsehbar sind, damit man nicht mehr als zwei laden kann. Tja, was Sony nicht bedacht hat, sind die Fehlermeldungen, die den Download verhindern. Zumal ja auch schon geschrieben wurde, dass nach dem anklicken der kostenlosen Plus Mitgliedschaft dieser Button auch plötzlich weg war.

Bisher hab ich noch kein Spiel und anwählen kann ich auch nichts mehr. Echt toll.

Versucht mal folgendes. Bei mir hat das geklappt und ich...

Versucht mal folgendes. Bei mir hat das geklappt und ich lade gerade meine Spiele.

1. psn anmelden

2. konto verwalten

3. transaktionen

4. service liste

5. angebote(sollte ganz oben sein)

Na toll wollte gestern bzw. heute mein Geschenk abholen (WELCOME BACK), öffne den PS STORE und es kommt andauernd der Fehler 80710D36 !!!

Konnte zwar Playstation Plus nutzen, aber meine Spielauswahl von den versprochenen Spielen (Little Big Planet - Wipeout HD - Rachet & Clank - Super Stardust HD - Hustle Kings) ist dank des Fehlers von der Liste verschwunden ohne das ich auch nur eins Downloaden konnte ... ECHT COOLES WELCOME BACK GESCHENK :Stupid::Mad::Sniper::Evil::Stupid:

Betreff: Versucht mal folgendes. Bei mir hat das geklappt und ich...

Danke She-Ra hat geklappt so wie du es gesagt hast :Thumbs:

Level 1

Level 1
Uhh_la_la
Nachricht 199 von 306 (183 Ansichten)

Betreff: Ps Plus wurde nicht gutgeschrieben

Ich hab mir am ersten Tag, an dem der Store wieder verfügbar war, PS Plus gekauft. Hätte mir nicht gedacht, dass es dann mit der 30-tägigen kostenlosen Mitgliedschaft irgendwelche Probleme gibt! Mein gekauftes PS Plus Abo läuft zum 31. August aus und die kostenlose Mitgliedschaft wurde nicht zugebucht. Ist das normal, dass man dass bei Konto-Services nicht sehen kann, oder bekomm ich das jetzt nicht? Ich hoffe, mir kann irgendjemand helfen...

Betreff: Ps Plus?

Also gestern ging ja gar nichts, kam andauernd nur eine Fehlermeldung.

Heute wurde mir zwar auch öfters ein Fehler angezeigt, aber mit viel Geduld konnte ich wenigstens die 2 Spiele auswählen und downloaden.

ABER mir wird nirgends angezeigt, wo ich mir das PS Plus Abo holen kann.

Liegt das am überlasteten Server? Aber den Ordner für die Spiele konnte ich über die Services Liste ja auch auswählen?!

Neuigkeiten