PlayStation®Network

Antworten

Ein paar Fragen zum NeoGeo Angebot

Da ich schon lange ein Fan von NeoGeo bin, und mich auch tierisch darüber gefreut habe, das es jetzt NeoGeo Games im Shop zum Download angeboten werden, wollte ich fragen ob geplant ist das noch weitere NeoGeo Titel in den Shop kommen oder nicht?

Im Ladebildschirm des Emulator sieht es derzeit nämlich so aus als wären nur die zur Zeit veröffendlichten Titel vorgesehen, gibt es dazu irgentwelche offiziellen Infos?

Außerdem hätte ich noch eine Frage zum Sound Player, da gibt es einen button der es ermöglichen soll von normaler BGM auf ARRAGED BGM zu wechseln, was ich nicht zum funktionieren kriege, ist das ein Fehler? oder mache ich was Falsch? oder wird die ARRAGED BGM als seperater Download nachkommen?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Ein paar Fragen zum NeoGeo Angebot

ich hab die letzten tage was gelesen das sich snk vorstellen könnte noch weitere titel zu bringen ich finde die quelle aber nicht mehr und sicher war es auch noch nicht

sorry für den doppel post aber jetz hab ich es gefunden ...

Mehr SNK-Spiele im PlayStation Network möglich

14.01.11 - SNK Playmore hat nicht ausgeschlossen, dass weitere SNK-Spiele wie NeoGeo Battle Coliseum oder KOF Sky Stage auch im PlayStation Network veröffentlicht werden.

Sollten die Reaktionen auf The King of Fighters 2002 Unlimited Match (Xbox 360 XBLA) beispielsweise positiv sein, dann könnte SNK Playmore auch eine PSN-Veröffentlichung in Betracht ziehen. Das sagte Shinya Mori*****a von SNK Playmore.

quelle:www.gamefront.de

[ Bearbeitet ]

gute nachrichten für dich schau mal ...

Im Januar sollen im PSN-Store noch weitere NeoGeo Spiele für die PSP erscheinen. SNK Playmore kündigt folgende Games für die NeoGeo Station zum Preis von 6,99€ an.

• ALPHA MISSION II
  • ART OF FIGHTING
  • BASEBALL STARS PROFESSIONAL
  • LEAGUE BOWLING
  • MAGICIAN LORD
  • SAMURAI SHODOWN
  • SUPER SIDEKICKS
  • THE KING OF FIGHTERS '94
quelle: http://www.onpsx.net/news.php?id=32039

Danke für die Infos und die Links.