PlayStation®Network

Antworten

Level 4

Level 4
Skalli
Nachricht 1 von 33 (1.000 Ansichten)

Exklusive Inhalte für PlayStation Plus Mitglieder

Exklusive Inhalte für PlayStation Plus Mitglieder

Hallo Community!

Ich freue mich riesig, euch ein exklusives Angebot für PlayStation Plus Mitglieder ankündigen zu können.

Von heute an habt ihr die Möglichkeit, die Demo zum neuen Castlevania: Lords of Shadow zu spielen. Diese fantastische neue Demo kann eine Woche lang exklusiv nur von PlayStation Plus Mitgliedern gespielt werden. Alle anderen dürfen dann ab dem 29. September zugreifen.

Castlevania: Lords of Shadow

Behaltet das Forum im Auge. Noch vor dem Ende des Septembers haben wir eine weitere ganz besondere Ankündigung für Plus-Mitglieder…

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Exklusive Inhalte für PlayStation Plus Mitglieder

Gute Sache, werde ich mal anspielen.

Der Link zum Spiel funktioniert übrigens nicht -> Die angegebene Seite kann nicht gefunden werden. Sollte der Link nicht funktionieren, kannst du diesen Fehler auf der Kontakt-Seite berichten. Andernfalls kannst du versuchen, zur Startseite von playstation.com zurückzukehren oder über die Suche fortzufahren.

Demos nur den Plus-Nutzern zugänglich zu machen ist, als würde mir der Pizzaladen um die Ecke Druckkosten für eingeworfene Werbeprospekte berechnen.

In einer Woche hab ich dann auch keine Lust mehr drauf. Spiele ich es eben nicht Probe, kaufe es im Umkehrschluss dann aber auch nicht, mir egal.

Tikayos schrieb:

In einer Woche hab ich dann auch keine Lust mehr drauf. Spiele ich es eben nicht Probe, kaufe es im Umkehrschluss dann aber auch nicht, mir egal.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich vermuten, dass Du Vulkanier bist. :-)

[ Bearbeitet ]

c3pu schrieb:

Tikayos schrieb:

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich vermuten, dass Du Vulkanier bist. :-)

Keine Ahnung. Ist das was Gutes? Vielleicht bin ich ja einer?!

Edit

Bei Wikipedia steht

Die Vulkanier stammen vom Planeten Vulkan. Sie sind schon im beginnenden 21. Jahrhundert wesentlich fortgeschrittener als die Menschen.

Also jetzt wo du es sagst.... könntest du recht haben. :xBigGrin:

Level 5

Level 5
Cliffracer
Nachricht 6 von 33 (851 Ansichten)

Demos sind ein wirklich schlechtes Verkaufsargument für Plus.

Member

Member
Cosmotic
Nachricht 7 von 33 (792 Ansichten)

Mal so gefragt: Kommt die Castlevania Demo für die Plus-Abonennten denn auch im dt. Store? Das restliche Store-Update ist soweit ich sehen kann mittlerweile da, aber die Demo fehlt noch. :smileysad:

lol Für Werbung auch noch bezahlen, ja ne is klar. Das ist auch einer der Gründe warum ich XBL so lustig finde. Das Spiel interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber es geht ums Prinzip. ^^

Bei Betas hab ich da noch Verständnis für... aber Werbung... :smileysad:

Member

Member
Cosmotic
Nachricht 9 von 33 (716 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Demos als hauptsächliches Verkaufsargument fänd ich jetz auch albern, aber zusätzlich zu den kostenlosen Games und dem restlichen Stuff den man monatlich bekommt, auch noch Demos etwas früher zocken zu können find ich ne feine Sache.

Man zahlt bei PS+ ja hauptsächlich für die kostenlosen Games, der rest is ne nette dreingabe. So seh ich das! :smileyhappy:

Was ich allerdings ziemlich bescheiden finde, ist dass die Demo anscheinend nur außerhalb DE zu haben ist... Da zahlt man 50 Euro PS+ Beitrag und dann fehlen in DE auch noch Features. *grr*

Level 5

Level 5
Cliffracer
Nachricht 10 von 33 (669 Ansichten)

Gratis games und discounts sind eine feine Sache. Nur finde ich die Geschichte mit den Demos ein wenig schlecht. Betas ist eine Sache, aber Demos....naja, lässt sich drüber streiten.
Neuigkeiten