Antworten
Member
redy1966
Nachricht 1 von 11 (694 Ansichten)

FALLOUT 3 | kein DLC im store

hallo community,

ich habe mir vor zwei wochen im store (gefunden in der rubrik aktuelles) point lookout runtergeladen.

nachdem das durch ist, wollte ich weiteren content kaufen, kann ich aber nicht, weil ich die DLC nicht mehr finde.

zu den daten:

bin oesterreicher, habe einen oesterr. account und auch die oesterr. spielversion.

weiss irgendwer wo ich die restlichen kapitel finden/kaufen kann?

lg

redy

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
redy1966
Nachricht 2 von 11 (646 Ansichten)

Betreff: FALLOUT 3 | kein DLC im store

weiß keiner was? :smileysad:
Teilen

Hab grad probiert mit der sufu im store was zu finden, mit dem Ergebnis das ich gar nix gefunden habe. Die scheinen das alles entfernt zu haben. Kannst evt. probieren ob du in nem Store von einem unserer Nachbarn was findest (Schweiz zB), musst aber auf die kompatiblen BLES-Nummern achten.
Teilen
Member
redy1966
Nachricht 4 von 11 (621 Ansichten)

da muss ich mir ein neues konto anlegen, oder wie funktioniert das?
Teilen
Member
redy1966
Nachricht 5 von 11 (611 Ansichten)

so, habe mir jetzt einen schweizer acc angelegt. fallout gibts dort zwar, aber mit der falschen bles no. :smileysad:

so wie's aussieht kann man die pegi-version nur ueber den oesterr. acc beziehen und dort gibt es das angebot nicht mehr.

danke sony, ihr wollt anscheinend mein geld nicht.

Teilen

In dem Fall hast du dann nur noch 2 Möglichkeiten:

1) Hoffen das Bethesda sich schert die Inhalte wieder rein zu stellen (Sony stellt nur die Marktfläche zur Verfügung, die Inhalte kommen von den Publishern/Entwickler. Es ist also nicht direkt Sonys Schuld)

2) Die GOTY-Version kaufen um so ca. 60 Euronen(evt. kannst auch warten bis die billiger wird)

Beides nicht das Gelbe vom Ei, aber in der Not frisst der Teufel fliegen:Stupid:

Grüsse Insti

Teilen

Hi

Die DLC´s sind doch noch im Store. Gebt bei Suche: Fallout ein und dann tauchen die Pakete auch auf!:Wink:

Teilen
Member
redy1966
Nachricht 8 von 11 (550 Ansichten)

im oesterr store? echt?

dann sind sie wieder neu aufgetaucht, denn bis vor 2 tagen war da nix.

Teilen
Member
redy1966
Nachricht 9 von 11 (547 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

InstitutArt hat geschrieben:

In dem Fall hast du dann nur noch 2 Möglichkeiten:

1) Hoffen das Bethesda sich schert die Inhalte wieder rein zu stellen (Sony stellt nur die Marktfläche zur Verfügung, die Inhalte kommen von den Publishern/Entwickler. Es ist also nicht direkt Sonys Schuld)

2) Die GOTY-Version kaufen um so ca. 60 Euronen(evt. kannst auch warten bis die billiger wird)

Grüsse Insti

@2

naja die moeglichkeit waere ned so schlimm. immerhin verlang sony/bethesda 9,90 pro dlc und ich hab erst einen runter geladen. die 10 oder 20 euro unterschied is dann auch egal. fuer was hat man einen gut bezahlten job? :smileywink:

was wichtiger ist: wenn ich die GOTY edition kaufe, kann ich dann mit meinen gespeicherten spielstaenden weiterspielen?

lg

redy

Nachricht bearbeitet durch redy1966 am 03-12-2009 07:35 AM
Teilen

Col_Kirby hat geschrieben:

Hi

Die DLC´s sind doch noch im Store. Gebt bei Suche: Fallout ein und dann tauchen die Pakete auch auf!:Wink:

Nein leider nicht. Biste sicher das du dich nicht irrst? Es geht um den österreichischen Store.

Und zu den Spielständen: Ich würd sagen du hast eine 50:50-Chance das die gehen:smileyvery-happy:

Teilen