Antworten
Akzeptierte Lösung

Größe der im Store angebotenen PS3 Games? - Assassin's Creed

[ Bearbeitet ]

Hallo :smileyhappy:

Ich bin am überlegen mir Assassin's Creed zu kaufen, da ich schon vieles gutes darüber gehört habe und auch Let's Plays darüber echt interessant aussahen...

Nur ist das Problem, dass ich zunächst gern wissen möchte, wie groß das Game (und in welcher Größenordnung sind allgemein solche Games) befindet...

Schließlich habe ich auch keinerlei Größenangaben zum Download im Store gefunden ...

(bei einigen PSP Spielen steht dabei, dass man mindestens so und so viel MB Speicherplatz benötigt...)

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Größe der im Store angebotenen PS3 Games? - Assassin's Creed

Hallo und willkommen im Forum,

steht das nicht meist in der Beschreibung?

Wenn du schon das Spiel kaufen willst, wirst du das beim herunterladen auf jeden Fall erfahren. :smileywink:

Teilen

[ Bearbeitet ]

Leider steht zwar oft, aber nicht immer die Größe dabei. Für Leute, die kein schnelles Internet oder eine kleine Festplatte haben, ist diese Info schon sehr hilfreich.

Assassin's Creed ist ca. 8 GB groß, wenn ich mich richtig erinnere. Das Spiel ist übrigens auch auf der Disk von Assassin's Creed: Revelations enthalten. :smileyhappy:

Teilen

Oh dankeschön :smileyhappy: dann wäre es ja echt zu überlegen sich diesen Teil anzuschaffen, haha.

Auf jeden Fall hat mir deine Antwort extrem weitergeholfen.

(Und ja, bei mir trifft der Punkt mit der kleinen Festplatte zu :smileysad: )

Teilen

hi,habe die ersten drei teil durch gespielt und teil eins zu letzt.würde dir raten kauf dir das neue und hast 2 spiele fürs geld oder hole dir teil 2 und brotherhood hinterher,weil teil eins ist in meinen augen leider auch ganz klar der schwächste von allen (kinderschuhe).Und den ersten bekommst du auch hinterher geschmiessen für wenig geld.Für mich ist teil 2 der beste von der reihe.gruss

Teilen

Trunksi schrieb:

Oh dankeschön :smileyhappy: dann wäre es ja echt zu überlegen sich diesen Teil anzuschaffen, haha.

Auf jeden Fall hat mir deine Antwort extrem weitergeholfen.

(Und ja, bei mir trifft der Punkt mit der kleinen Festplatte zu :smileysad: )

Dann möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass du den ersten Teil leider auch komplett auf die Festplatte installieren musst, falls du dir AC: Revelations holst.

Teilen