am 14-12-2011 05:59 PM - zuletzt bearbeitet am 14-12-2011 06:20 PM
Hallo ![]()
Ich bin am überlegen mir Assassin's Creed zu kaufen, da ich schon vieles gutes darüber gehört habe und auch Let's Plays darüber echt interessant aussahen...
Nur ist das Problem, dass ich zunächst gern wissen möchte, wie groß das Game (und in welcher Größenordnung sind allgemein solche Games) befindet...
Schließlich habe ich auch keinerlei Größenangaben zum Download im Store gefunden ...
(bei einigen PSP Spielen steht dabei, dass man mindestens so und so viel MB Speicherplatz benötigt...)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14-12-2011 07:25 PM
am 15-12-2011 06:21 AM - zuletzt bearbeitet am 15-12-2011 06:22 AM
Leider steht zwar oft, aber nicht immer die Größe dabei. Für Leute, die kein schnelles Internet oder eine kleine Festplatte haben, ist diese Info schon sehr hilfreich.
Assassin's Creed ist ca. 8 GB groß, wenn ich mich richtig erinnere. Das Spiel ist übrigens auch auf der Disk von Assassin's Creed: Revelations enthalten. ![]()
am 15-12-2011 03:28 PM
Oh dankeschön
dann wäre es ja echt zu überlegen sich diesen Teil anzuschaffen, haha.
Auf jeden Fall hat mir deine Antwort extrem weitergeholfen.
(Und ja, bei mir trifft der Punkt mit der kleinen Festplatte zu
)
am 15-12-2011 03:56 PM
hi,habe die ersten drei teil durch gespielt und teil eins zu letzt.würde dir raten kauf dir das neue und hast 2 spiele fürs geld oder hole dir teil 2 und brotherhood hinterher,weil teil eins ist in meinen augen leider auch ganz klar der schwächste von allen (kinderschuhe).Und den ersten bekommst du auch hinterher geschmiessen für wenig geld.Für mich ist teil 2 der beste von der reihe.gruss
am 15-12-2011 04:22 PM
Trunksi schrieb:Oh dankeschön
dann wäre es ja echt zu überlegen sich diesen Teil anzuschaffen, haha.
Auf jeden Fall hat mir deine Antwort extrem weitergeholfen.
(Und ja, bei mir trifft der Punkt mit der kleinen Festplatte zu
)
Dann möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass du den ersten Teil leider auch komplett auf die Festplatte installieren musst, falls du dir AC: Revelations holst.
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]