am 18-01-2012 09:32 PM
1. Ich hab seid mehreren Tagen das problem das ich das Rennwagen-Paket neu installieren muss obwohl es installiert ist und neu Kaufen kommt nicht in frage ich bin mich tierich am aufregen über son mist der verzepft wird in den transaktionen Steht der kauf allerding drin von daher wunderts mich das ich den download nicht starten kann.
2. Wenn ich ingame bin und mit meinem Fahrezeug fahren will muss ich es neu auswählen das problem ist das Rennwagen-Paket ist installiert aber irgendwie nicht mehr aktiviert sodas ich damit nicht fahren kann. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.
greez. ErRoR20
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18-01-2012 09:35 PM
Eventuell kann dir folgender Link weiterhelfen: http://community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turism

am 19-01-2012 12:11 AM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]