am 27-01-2010 01:35 PM
Ich habe t-online angeschrieben, bisher keine Antwort....
Es scheint kein Wolfsburger Problem zu sein. Ich denke eher, daß die Kombination Wolfsburg-Telekom nicht richtig harmoniert. Ein Freund von mir ist nicht bei t-online Kunde und kommt wunderbar ins PSN...
Ich habe den Router und die PS3 x mal neugestartet ohne Erfolg. An meinem Router wurde auch nichts verändert und an der PS3 auch nicht. Via PC kann ich mich mit dem Account einloggen, aber nicht mit der PS3. Auch bei mir Funktioniert der Browser der PS.... mal sehen was die t-online antwortet... wenn überhaupt...
am 27-01-2010 03:08 PM - zuletzt bearbeitet am 27-01-2010 03:11 PM
Doch es wird an der Telekom und Wolfsburg liegen, aber nur Anschlüsse von der Telekom alle anderen kommen ins PSN, Kumpel aus Gifhorn hat keine Probleme ins PSN mit Telekomanschluss
Ich bin in Kontakt mit der Telekom morgen soll wohl ein Technicker sich das ganze anschauen und ich bekomm gleich noch einen Rückruf der Hotline der will etwas prüfen.
Gehen bei euch Seiten wie www.msn.de und www.twitter.com eigentlich auch nicht?
Es scheint irgendwo an nem Telekomserver zu hängen zumindest haben das meine Paket verfolgungen ergeben ![]()
Wie ist denn euer Vorwahlbereich auch 05363 ?
am 27-01-2010 03:46 PM
Sry wegen Doppelpost aber ich kann Edit bei dem Post davor nicht mehr anklicken, der Telekom Hotline Technicker hat mir gesagt es liegt ein Problem mit nem Server vor da ist morgen jemand vor Ort irgendwann (8-20Uhr)...
am 27-01-2010 03:57 PM
Msn funktioniert bei mir auch nicht. Das ist ganz schön merkwürdig mit der Telekom...
Ich wohne im Vorwahlbereich 05361...
am 27-01-2010 06:35 PM
guten abend ich komme aus sz und bei mir geht seit 3tagen auch nix mehr auch fehlermeldung 80710092 wie hier schon erwähnt habe t-online abgerufen und die sagen liegt an sony und anderes rum genauso kumpel von mir kann online zocken war heute bei ihm meine ps3 mal mit genommen und bei ihm geht es komisch komisch ist das alles naja mal abwarten was sich da ergibt
am 27-01-2010 08:35 PM
Hallo,
habe auch das gleiche Problem.
Habe nun seit 4 Tagen dieses Problem und T-Home sagt, dass es nicht an ihnen liegt. (Sony hat noch nicht geantwortet)
Was ich aber interessant finde, ist die Tatsache, dass twitter und msn auch bei mir nicht aufrufbar sind.
Deswegen würde ich fast von einem Kompatibilitätsproblem ausgehn. Hoffe mal, dass sich einer von den beiden Großen dafür verantwortlich sieht.
Naja abwarten bleibt wohl die devise
PS: Komm aus BS
am 27-01-2010 10:04 PM - zuletzt bearbeitet am 27-01-2010 10:05 PM
ich komme auch aus Braunschweig und bei mir ist es genau das selbe problem. telekom als anbieter und das lustige ps-network geht nicht mehr. find's ja sehr toll, dass die einen mit dem finger auf den anderen zeigen und sagen die sind schuld, letztendlich sind wir die angeschmierten und gucken in die röhre, sollte nicht ins sonys interesse liegen, seine kunden so im regen stehen zu lassen.
am 27-01-2010 11:15 PM
Moin erstmal,
ich fühlte mich schon richtig allein gelassen, aber jetzt sehe ich immerhin das ich mit dem Problem nich alleine bin.
Habe ebenfalls den Fehler 80710092. Ebenfalls einen Anschluß bei T-Home. Seit Montag kein PSN mehr. Browser funktioniert aber noch. Twitter und MSN funktioniert auch nicht bei mir. Ich habe meine Hardware (Router) nicht verändert.
Wohne in UE (0581) und wenn ich mich nicht irre, dann hängt UE ebenfalls am Knotenpunkt Braunschweig mit dran.
Ein Anruf bei Sony brachte mir jedenfalls nichts. T-Home sind meine Probleme wohl auch nicht wichtig genug. Hoffe, das eure Wege mehr bringen und für mich auch den Weg frei machen. =/
am 28-01-2010 01:50 AM
Doch so viele, wie ich vermutete. Lt. Telekom (telefonisch) aber keine Störung und in Wolfsburg und Umgebung nichts bekannt.
Kommte aus den Bereich 05361.
Twitter und MSN geht auch nicht.
Es muss an der Telekom liegen. Welch ein toller Verein mal wieder -.-'
am 28-01-2010 09:31 AM
Morgen
dachte ich stehe alleinen da, habe auch seit Tagen das problem das ich nicht ins Network
komme!
Bei Playstation angerufen, immer das gleiche, Router überprüfen und dabei habe ich nichts verändert!
Komme aus Braunschweig, Anbieter Telekom.
Gruß
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]