am 04-02-2012 03:55 PM
Hiho wollte mal fragen ob es i-wann eine eigene Kategorie geben wird mit "Meine Spiel/Inhalte" im PSN. Statt immer in der Download liste zu suchen da dies oftmals umständlich ist und vorallem bei den vielen tollen PSN Plus dingen und da man nicht immer die zeit und den speicherplatz auf der PS3 hat, um alles runterzuladen, eben damit man ein eigenes System hat mit Unterkategorie wie im PSN selber "PsOne Classics, Medien,PSP usw." und eben dies alles auf der Main seite des stores z.B "Eigene Inhalte" auch wenn ich mich wiederholt haben um es zu verdeutlichen.
Oder wäre dafür der System aufwand zu groß das jeder Account so seine eigene liste hätte?
Lg,DopeTeufel
am 04-02-2012 08:04 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]