PlayStation®Network

Antworten

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 11 von 30 (818 Ansichten)

Betreff: PSN Freundeslisten Problem

Jo, läuft wieder.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
MR1970
Nachricht 12 von 30 (812 Ansichten)

Hm, geht schon wieder nicht. Heute morgen ging es und jetzt schon wieder nicht. Beim Network auch raus geflogen, zumindest kann ich mich wieder anmelden. Komisch

Level 1

Level 1
Headhunter1205
Nachricht 13 von 30 (802 Ansichten)

stimmt meine freunde werden mir wieder nicht angezeigt!!!! vorhin ging es und jetzt nicht mehr...

Bei mir scheints jetz wieder zu gehen, zumindest seh ich alle... Nachrichten erreichen aber nach wie vor nicht die Zielperson! -.-
Community Manager
rockette_de
Nachricht 15 von 30 (747 Ansichten)

Hallo liebe Community,

wir haben das Problem weiter geleitet und hoffen, dass sich so schnell wie möglich eine Lösung findet! 

Vielen Dank für eure Informationen! :Thumbs: 

Liebe Grüße, 

rockette

Level 5

Level 5
LasBaCkDraft
Nachricht 16 von 30 (737 Ansichten)

Yo, hab das Problem auch... obwohl es bei mir gestern den ganzen Tag über und heute bis ca. 16 Uhr funktionierte. Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung: 8002A548 bzw. erhalte das im 1. Beitrag geschilderte Problem mit der Freundesliste.

Finde bis jetzt nur komisch, das ihr das Problem schon gestern hattet und ich nicht.

Womit ist das zuerklären?

Hat Sony verschiedene/mehrere Server, wo sie Wartungsarbeiten durchführen oder wie?

Super, danke dir fürs weiterleiten, rockette_de ;-) Hoffentlich gehts bald wieder. Is so nämlich echt nervig. Grade eben bin ich wieder komplett ausm PSN geflogen... -.-

Level 1

Level 1
Franky71982
Nachricht 18 von 30 (709 Ansichten)

Seit heute habe ich auch das Problem. Wenn ich mich überhaupt anmelden kann, ist nur ein Bruchteil meiner Freundesliste sichtbar. Manchmal sogar gar keiner. Ist echt schade auf einem verregnetem Samstag Abend nicht mit seinen Freunden online spielen zu können.

Ja,hab auch dieses problem!!!Bei mir werden zwar die freunde angezeigt u. alles aber nicht das sie ONLINE sind.Also spiel ich mit jemanden der anscheinend gar nicht ON ist LOL!!!Wo sind die NETBUSTERS (=

Habe auch das Problem, dass meine Freundesliste gar nicht oder unvollständig geladen wird. Auch kann ich mich zwischendurch beim PlayStation Network gar nicht erst anmelden, erst nach mehreren Versuchen.

Weiß jemand, woran das liegen könnte??

Neuigkeiten