PlayStation®Network

Antworten

PSN Plus Infamous 2 nur 60 Minuten Test Version UND PSN Plus Verlängerungsproblem

Habe gerade mit einer 50 Euro Karte ein weiteres Jahr Plus-Mirgliedschaft gekauft und stelle fest das alle Plus-Games trotzdem in 8 Tagen ablaufen. *****?

Und als wäre das nicht genug, ist neben Infamous 2 ein gelber Balken und unter Informationen muss ich lesen, dass der Inhalt nur 60 Minuten nach Inbetriebnahme wiedergegeben werden kann. 

Also ein weiteres ziemlich grosses *****?

Kann mir da jemand helfen?

Hab´ ich 50 € in den Sand gesetzt als ich eine "weitere" Mitgliedschaft kaufte? Ich dachte das System wäre so clever zu erkennen, dass ich schon Plus Mitglied bin und nur verlängern will.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Tony_17_
Nachricht 2 von 7 (338 Ansichten)

Betreff: PSN Plus Infamous 2 nur 60 Minuten Test Version UND PSN Plus Verlängerungsproblem

hmm das ist ya merkwürdig ?! also bei mir laufen alle games ohne beschränkung... hast die gamez oder infamous 2 mahl angezockt?

Betreff: PSN Plus Infamous 2 nur 60 Minuten Test Version UND PSN Plus Verlängerungsproblem

Ja, und bei bei Infamous 2 steht da jetzt unter Info: noch 0,40 Minuten.
Als ich das Spiel laden wollte war da schon das rote Icon, das meint man hätte es schon mal geladen, und ich erinnere mich daran mal die Testversion geladen zu haben.

Kann es jetzt sein, dass sozusagen „automatisch“ diese Version geladen wurde?

Das Infamous 2 Problem hat sich erledigt, nach Ablauf der Probezeit von 60 Minuten ist der Balken komplett weg und ich habe jetzt die normale Version.

Das PSN-Plus Problem ist leider immer noch da. Alle Games die ich NACH dem "Neukauf" der Jahresmitgliedschaft geladen habe sind jetzt 373 Tage spielbar, die anderen weiterhin nur 8 Tage.

Bei allen steht aber als "Besitzer" der selbe Account-Name. 

Bin gespannt ob ich in 8 Tagen alle anderen Games verliere.

Ich geh davon aus. Das du die Games dann weiter zocken kannst. Wenn nicht O.o teile uns die Info. :smileyhappy:
Der Typ der ab und zu mal vorbei schneit :smileyvery-happy:
Time is Legend and I am Power.

Das ist, wenn ich mich recht entsinne, relativ normal so. Wenn du die Spiele dann mal wieder neu startest (entweder jetzt oder halt nach Ablauf), erhalten sie das neue, richtige Ablaufdatum, also den Termin in gut einem Jahr.

Ab Ablauftag werden die Spiele wieder für 365 Tage aktiv.Erscheinen auch wieder in der Downloadliste

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

Neuigkeiten