am 17-12-2011 01:49 PM
BOCANI_LIBo schrieb:Hey
Ich habe mir eine PSN Card geholt
habe dann den cade eingegeben
Dann kam die meldung das Guthaben konnte nicht Gutgeschrieben werden
Brache da mal hilfe wie ich da weiter verfahren soll
wel 50€ sind 50€
ich danke mal im vorraus
Wie hoch ist dein aktuelles Guthaben? Denn es können nur maximal 99,99€ aufgeladen werden.

am 02-01-2012 02:18 PM
am 02-01-2012 04:08 PM
jones110 schrieb:
Mal eine Frage:
Sind die PSN Card jetzt ohne altersfreigabe ? Dann es gibt ja jetzt wie ITunes Cards. Und nicht mehr in Hülle. Und ich weiß jetzt nicht ob da noch USK 18 oder nicht stand. O_o
Die PSN-Cards von ePay sind ebenfalls ab 18, dies ist aber nicht rechtlich gültig, da das nichts mit der USK oder FSK zu tun hat.

am 02-01-2012 04:12 PM - zuletzt bearbeitet am 02-01-2012 04:12 PM
Staffsgt schrieb:
jones110 schrieb:
Mal eine Frage:
Sind die PSN Card jetzt ohne altersfreigabe ? Dann es gibt ja jetzt wie ITunes Cards. Und nicht mehr in Hülle. Und ich weiß jetzt nicht ob da noch USK 18 oder nicht stand. O_o
Die PSN-Cards von ePay sind ebenfalls ab 18, dies ist aber nicht rechtlich gültig, da das nichts mit der USK oder FSK zu tun hat.
Richtig, das ist nur eine "Verkaufsempfehlung" für den Einzelhandel.......nicht bindend!
am 03-01-2012 09:11 AM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]