am 02-10-2009 12:55 PM - zuletzt bearbeitet am 02-10-2009 01:00 PM
NUTZUNGSBEDINGUNGEN
am 02-10-2009 01:26 PM - zuletzt bearbeitet am 02-10-2009 01:27 PM
am 10-01-2010 03:15 PM
vielen dank!! hat mir sehr geholfen. jetzt muss ich nur noch finden wo die PSN Cards verkauft werden.
am 10-01-2010 03:20 PM
Yx-Icognito-xY schrieb:vielen dank!! hat mir sehr geholfen. jetzt muss ich nur noch finden wo die PSN Cards verkauft werden.
PSN Cards werden in jedem Laden verkauft der auch PS3 Artikel anbietet, Media Markt, Pro Markt, .....
auch Onlineversandhäuser bieten solche an wie Amazon, Spielegrotte, ........
Finger weg bei Ebay
aber eigentlich hättest du dir Frage selbst beanworten können
am 10-01-2010 03:23 PM
Yx-Icognito-xY schrieb:vielen dank!! hat mir sehr geholfen. jetzt muss ich nur noch finden wo die PSN Cards verkauft werden.

am 18-12-2010 02:21 PM
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage bezüglich des PlayStation Networks.
Und zwar habe ich mir eine Guthabenkarte im Wert von 20€ gekauft und bin im
deutschen PSN Store registriert.
Ich habe bei einem Freund gesehen, dass es im amerikanischen PSN Store bzw. auch österreichischen PSN Store andere Avatare und Inhalte zum Download gibt und wollte mich nun erkundigen ob und wie ich diese erwerben kann, da Deutschland als meine Region festgelegt ist.
Gibt es hierfür eine Möglichkeit? D.h. so etwas wie die Ländereinstellung meines Accounts umzustellen, damit ich Zugriff auf anderen Content habe etc., da der Inhalt des deutschen PSN Stores doch ein wenig mager ist. ![]()
Ich kenne die Möglichkeit, dass ich Inhalte die ich von meinem Account aus kaufe auf teilweise bis zu 5 weiteren aktivierten PS3-Systemen nutzen kann.
Die Frage ist, wenn ich mir nun einen z.B. österreichischen PSN-Account mit meiner PS3 erstelle, habe ich ja wahrscheinlich auf diesem Account kein Guthaben, richtig? Wie kann ich also Inhalte aus anderen PSN Stores(z.B. Österreich) mit meinen 20€ die auf meinem aktiven deutschen PSN-Account drauf sind erwerben?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
am 18-12-2010 02:28 PM
Hi Gen-O-Bee,Die Frage ist, wenn ich mir nun einen z.B. österreichischen PSN-Account mit meiner PS3 erstelle, habe ich ja wahrscheinlich auf diesem Account kein Guthaben, richtig? Wie kann ich also Inhalte aus anderen PSN Stores(z.B. Österreich) mit meinen 20€ die auf meinem aktiven deutschen PSN-Account drauf sind erwerben?
Nein kannst Du nicht, zum Einen ist die PSN-Card an den jeweiligen Länderstore
über Deinen Account gebunden, und zum anderen verstößt das Anlegen eines
Fake-Accounts gegen die Nutzungsbedingungen (EULA) des PSN.
Leider keine Chance........
mfG
stampeed
am 18-12-2010 02:35 PM - zuletzt bearbeitet am 18-12-2010 02:40 PM
Danke für die schnelle Antwort. ![]()
Das ist aber ärgerlich, dann könnten Sie (SONY) aber ruhig mal das Angebot angleichen bzw. erweitern.
Mir gehts eigentlich nur um die Avatare. ![]()
EDIT: Ein Frage hätte ich dann noch:
Da es ja verboten ist, sich Fake-accounts anzulegen, kann man denn irgendwie dafür sorgen, dass man auf den amerikanische PSN-Store zugreift? Also mit dem "richtigen" Account?
Oder müsste ich dafür wirklich meinen richtigen Account löschen und neu anlegen (mit normaler Adresse, aber USA als Region. Oder fällt das jetzt wieder unter dem Punkt Fake-Account?
Gruß,
Gen-O-Bee
am 18-12-2010 03:56 PM - zuletzt bearbeitet am 18-12-2010 03:58 PM
Hallo,
Gen-O-Bee schrieb:Da es ja verboten ist, sich Fake-accounts anzulegen, kann man denn irgendwie dafür sorgen, dass man auf den amerikanische PSN-Store zugreift? Also mit dem "richtigen" Account?
nichts einfacher als das: Verlege Deinen Erst-Wohnsitz in die Vereinigten Staaten von Amerika. Dann erstellst Du von dort aus, völlig legal, einen entsprechenden Account auf Deiner PS3 und greifst auf den amerikanischen PSN-Store zu.
Eine andere, legale, Möglichkeit gibt es nicht und illegale Machenschaften werden hier nicht besprochen.
Obiwan Kenoby
am 10-02-2011 01:22 PM
habe im internet schon öfter gelesen, dass man als minderjähriger auch psn cards kaufen kann.
weil das nämlich keine usk prüfung sondern lediglich eine empfehlung seitens sony.
ich finde es nämlich sehr doof dass ich mir keine psp spiele downloaden kann , bzw. ps3
somit könnten kinder mit einer pspgo absolut nichts anfangen...
wenn man zum beispiel zu gamestop geht und ne psn card kaufen will, geht das?(also als minderjähriger)
bitte um antwort.
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]