Antworten
Member
FaChDa
Nachricht 131 von 150 (250 Ansichten)

Betreff: PlayStation Plus - Wunschliste

Ich finde es nur einfach Schade das der deutsche PSN so mager ausgestattet ist und auch nicht gepflegt wird. Ich finde immer wieder Kategorien wo eigentlich etwas drin sein sollte (Beispiel Deus Ex) und es ist einfach kein Inhalt da.

Okay das wir kaum Inhalte ab 18 Jahren haben finde ich jetzt gar nicht so schlimm wobei da echt auch was gemacht werden sollte, aber das auch so Sachen wie Trailer, Avatare, Designs und Demos so selten aktualisiert werden ist echt unglaublich. Vorallem für ein so großes Unternehmen wie Sony.

Ich meine ich finde immer nur die gleichen Sachen wenn ich nach neuen Trailer suche oder nach neuen Demos. Schön ich kann mir den Trailer von Avatar: The Game von Mitte 2009 herunterladen aber neue Trailer von Assassins Creed: Revelation bleiben mir vorenthalten und ja ich weiß das ich mir die auch in youtube.de anschauen kann, aber darum gehts ja gar nicht! ;-)

Also bitte macht da mal was denn gerade der deutsche PSN ist im direkten vergleich mit Xbox Live ein totaler Witz und wenn sich da nicht mal was tut siehts echt finster aus weil solche Oberflächen sind in der heutigen Zeit undenkbar gerade für eine Spielekonsole!

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

From Dust bitte xD das würde mich sehr freuen. :smileyvery-happy:

Oder Worms 4 Ultimate Mayhem xD oder ein Gruselspiel :smileyvery-happy:
Time is Legend
Teilen

+ Änderung der PSN-ID (mit oder ohne Kosten)

Teilen

Lara Croft and The Gurdian of Light :smileyvery-happy:
Time is Legend
Teilen

Die Möglichkeit "geschenkte" Spiele nach Ablauf der Mitgliedschaft behalten zu können. Ich würde sofort Member werden. ^^ Aber so sind diese PSOne Spiele usw. ja alle wieder weg wenn man mal kein Geld hat und die Mitgliedschaft pausiert.

Teilen
MVP
Staffsgt
Nachricht 136 von 150 (85 Ansichten)

PlayStation Plus - Wunschliste

[ Bearbeitet ]

Rosalina_Namine schrieb:

Die Möglichkeit "geschenkte" Spiele nach Ablauf der Mitgliedschaft behalten zu können. Ich würde sofort Member werden. ^^ Aber so sind diese PSOne Spiele usw. ja alle wieder weg wenn man mal kein Geld hat und die Mitgliedschaft pausiert.

Dann müsste das PS Plus Abo aber um ein vielfaches höher sein... :smileyvery-happy:

Teilen

Nicht wirklich. Im Grunde wird man sogar rein gelegt, denn auf den ersten Blick wird es ja so dargstellt als bekäme man sie gratis aber man bekommt sie nicht gratis. Man darf sie nutzen so lange man PS+ Mitglied ist. Man leiht sie also nur. Und da steht nicht jetzt gratis leihen für die Dauer ihrer PS+ Mitgliedschaft!
Teilen
MVP
Staffsgt
Nachricht 138 von 150 (78 Ansichten)

PlayStation Plus - Wunschliste

[ Bearbeitet ]

Rosalina_Namine schrieb:
Nicht wirklich. Im Grunde wird man sogar rein gelegt, denn auf den ersten Blick wird es ja so dargstellt als bekäme man sie gratis aber man bekommt sie nicht gratis. Man darf sie nutzen so lange man PS+ Mitglied ist. Man leiht sie also nur. Und da steht nicht jetzt gratis leihen für die Dauer ihrer PS+ Mitgliedschaft!

Nö das wird man nicht, man muss nur die PSN-Nutzungsbedingungen lesen.

Zitat:

a) PlayStation®Plus

Wenn Sie ein Abonnement für PlayStation®Plus erwerben, erhalten Sie Zugang zu einem Paket von Dienstleistungen ("PlayStation®Plus-Elemente"), welche sich innerhalb des Abonnementzeitraums verändern können. Einige PlayStation®Plus-Elemente werden nur auf PS3™ funktionieren. Einige PlayStation®Plus-Elemente werden in gewissen Sprachen nicht unterstützt.

Einige PlayStation®Plus-Elemente werden nur innerhalb eines bestimmten Zeitraums zum Herunterladen verfügbar sein. Wenn Sie innerhalb dieses Zeitraums nicht auf diese PlayStation®Plus-Elemente zugreifen, haben Sie später keine Möglichkeit mehr dazu. Sofern beim Herunterladen nicht abweichend mitgeteilt, erlöschen Ihre Zugriffs- und Nutzungsrechte hinsichtlich der PlayStation®Plus-Elemente wie nachfolgend ausgeführt:

Typ 1. Die nachfolgenden PlayStation®Plus-Elemente werden Sie auch nach Ende des Abonnementzeitraums nutzen bzw. auf diese zugreifen können, sofern Sie sie vor Ende des Abonnementzeitraums heruntergeladen haben:

• Premium-Avatare
  • Premium-Designs
  • Spiel-Zusatzinhalte

Typ 2. Die nachfolgenden PlayStation®Plus-Elemente werden Sie nach Ende des Abonnementzeitraums nicht nutzen bzw. nicht auf diese zugreifen können, selbst wenn Sie sie vor Ende des Abonnementzeitraums heruntergeladen haben:

• PlayStation®Network-Spiele
  • PS one®-Spiele
  • "minis"
  • Premium-Spielkomponenten

Sofern Sie Ihr Abonnement nicht unmittelbar bei Ende des Abonnementzeitraums, sondern erst später verlängern, besteht die Möglichkeit, dass Sie das Zugriffsrecht für die unter Typ 2 dargestellten PlayStation®Plus-Elemente verlieren.

PlayStation®Plus-Elemente können möglicherweise auch von Nicht-Abonnenten im PlayStation®Store erworben werden.

Die folgenden PlayStation®Plus-Elemente sind nur für Abonnenten und nur innerhalb des Abonnementzeitraums verfügbar. Zusätzliche Bedingungen zu den einzelnen PlayStation®Plus-Elementen sind nachfolgend ausgeführt:

Quelle: http://legaldoc.dl.playstation.net/ps3-eula/psn/e/de_tosua_de.html

Teilen

Ja und jetzt frage ich mal welche ist die meiste Lüge, die die Menschen so machen: Ich sage nur ich habe die AGB gelesen - check. :smileywink:

Ich denke der Zahl der enttäuschten, die sich dann wundern warum "ihre" Spiele nicht mehr gehen wenn das Abo abläuft wird sehr hoch sein, das brauch man nicht schön reden.

Auch wenn es von Sony korrekt angegeben wurde in den AGB, die leist eh kaum einer und das weiß jeder.

Und wenn sie einen nicht rein legen wollen, würde da nicht jedes mal in gelb für PSN Mitglieder gratis stehen sondern für PSN Mitglieder Gratis zum leihen oder ähnliche Formulierung stehen.

Aber gut ich möchte hier gar nicht darüber diskutieren, ich bin selbst ein Sony Fan"boy" und damit werde ich meine rose Brille mal wieder aufsetzen und alles ist schön. :smileyhappy: Man muss ja nicht immer auf Gedeih und verderb disktuieren. Besonders nicht Sachen, die offensichtlich sind, wenn man seine rosa rote Fanboy Brille mal kurz beiseite legt und auf neutralen Blick schaltet. :smileywink:

Teilen

[ Bearbeitet ]

Hallo,

Rosalina_Namine schrieb:

Ja und jetzt frage ich mal welche ist die meiste Lüge, die die Menschen so machen: Ich sage nur ich habe die AGB gelesen - check. :smileywink:

da sage, bzw. schreibe, ich nur: Wer sich selbst belügt ist selber schuld und sollte dann auch mit den Konsequenzen auskommen!

Verträge, und nichts anderes sind AGBs, sind dazu da gelesen zu werden bevor man ihnen zustimmt, bzw. gerade eben nicht zustimmt!

Das hat auch nichts damit zu tun das das alle wissen, das die nicht gelesen werden. Das interessiert ganz einfach nicht, es wird davon ausgegangen, und das zu recht, das die AGBs gelesen wurden wenn ihnen zugestimmt wird, oder eben nicht zugestimmt wird.

Obiwan Kenoby

- Der sich weder als "Fanboy" bezeichnet oder sieht, egal von wem oder was,noch eine rosa Brille sein Eigen nennt. -

Playstation 3 - 60 GByte Edition - Toshiba MK2546GSX - Sony Bravia 46X2000
Selfmade Multimedia-Server powerd by LINUX - RAID-Level 5 of 1,5 TByte
Mediatomb UPnP-Streaming-Server

Support only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, ect.!
Teilen