PlayStation®Network

Antworten

Betreff: PlayStation Plus - Wunschliste

Oha hab ich mich da so verlesen? ^^
Nicht dass wegen mir n Flamewar ausbricht . . .
Obwohl es eigentlich nichts daran ändert, dass ich einfach selbst entscheiden möchte, ob ich ne Demo lösche oder behalte, unabhängig ob diese vom Playstation Plus Abo stammen oder nicht.
Um noch ein paar neue Wünsche anzubringen (auch b2t genannt):
Mehrere Unterordner erlauben. Selbst wenn es Freakig klingt ich würde gerne die Möglichkeit haben, meine Demos die ich nach SP und MP Demos geordnet habe, in einen Ordner DEMO zu packen (So dass ich zum schluss nur 3 Ordner habe: Vollversion PS+ und Demos, in Demos dann die Ordner SP Demo und MP Demo usw.)
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
teiwax
Nachricht 62 von 175 (1.078 Ansichten)

Vidzone ohne Werbung für PSN Gold Kunden!!!

Die aktuelle Werbung ist nicht sehr abwechslungsreich und nicht sehr kreativ.

Es sit einfach nervig aller paar Minuten den geleichen "Werbeschei..." zu sehen und zu hören. 

Level 7

Level 7
Tidus2007
Nachricht 63 von 175 (1.027 Ansichten)

wenn man schon plus user ist auch singstore inhalte mit anbieten 5 songs im monat oder soo. mag mein singstar.

Tidus2007 Trophy Card

www.youtube.com/Ch1990ris

Level 1

Level 1
doniaeh
Nachricht 64 von 175 (977 Ansichten)

Ein paar exklusive Trailer für Plus-User die vorab nicht im Netz zu finden sind wären auch fein.

Level 2

Level 2
LegionOst
Nachricht 65 von 175 (904 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

@

Eine permanente 18+ Freischaltung für alle PEGI und BBFC 18 Inhalte im deutschen Store und Home, die Freischaltung sollte auch nach der Beendigung des Abos bestehen bleiben.

Unterschreib :Smile:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wozu gibt es denn z.b. das Postident Verfahren? 

@sheelby

Freie Auswahl der Spiele z.b neue PSN Games. Keine alten games die schon jeder besitzt. Genau so wie bei den PSP/Minis und PSone Games freie Auswahl. Das Angebot bleibt 1 PSN 1 PSone 2 Minis.

Dann wäre PSN+ "FÜR MICH" perfekt.

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und dürfen nicht weiter verwendet werden!!!
MVP
Staffsgt
Nachricht 66 von 175 (893 Ansichten)

PlayStation Plus - Wunschliste

[ Bearbeitet ]

LegionOst schrieb:

@

Eine permanente 18+ Freischaltung für alle PEGI und BBFC 18 Inhalte im deutschen Store und Home, die Freischaltung sollte auch nach der Beendigung des Abos bestehen bleiben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wozu gibt es denn z.b. das Postident Verfahren? 

Ich würde mir auch wünschen dass das Postident-Verfahren als Altersüberprüfung für das deutsche PSN eingeführt wird, denn dann könnte Sony auch Inhalte bzw. PSN-Spiele anbieten die indiziert sind, sowie es bei vielen deutschen Online-Shops gehandhabt wird.

Level 3

Level 3
Luckies_AUT
Nachricht 67 von 175 (870 Ansichten)

Mein konstruktiver Vorschlag für einen Anreiz wäre folgender.

Jedes Monat bekommt der PLUS-User eine gewisse Anzahl an PLUSpunkten (Credits, Coins, Drachenschuppen oder was auch immer). Diese Punkte kann der PLUS-User gegen Spiele, Avatare, Designs oder was auch immer (hauptsache vollwertige Güter, also keine Demo's oder Beta's) einlösen.

Damit wäre der PLUS-User in der Lage seine Punkte zu sammeln um sich eines Tages ein höherwertiges Spiel aus dem Store zu kaufen. Das wäre eventuell auch für mich ein Anreiz diesen "Service" zu überdenken. Die Features mal ausgenommen.

Wenn ihr nämlich schon Titel anbietet, dann sollten diese nicht älter als max. 6 Monate sein.

Diese Punkte, Credits, Coins, Drachenschuppen oder was immer, sollten auch nach Ablauf des Abos für max. 3-6 Monate erhalten bleiben. Danach würden diese einfach verfallen.

Diese Methode wäre von Sony beliebig erweiterbar (z.b. auch auf Inhalte von HOME etc.) und vom Kunden flexibel anwendbar.

Bitte langsam und deutlich schreiben, ich bin über 30!

Level 6

Level 6
mr72
Nachricht 68 von 175 (843 Ansichten)

teiwax schrieb:

Vidzone ohne Werbung für PSN Gold Kunden!!!

Die aktuelle Werbung ist nicht sehr abwechslungsreich und nicht sehr kreativ.

Es sit einfach nervig aller paar Minuten den geleichen "Werbeschei..." zu sehen und zu hören. 

Habe heute über 1 STD. Vidzone laufen gehabt.Es wurde keine Werbung gebracht.Anscheinend jetzt Werbefrei für + Kunden.

Jemand aus meiner Freundesliste bestätigte, das er Werbung hat ( kein + Kunde ) .

Member

Member
aaronrebecca
Nachricht 69 von 175 (839 Ansichten)

Ich würde mir einen Kostümeditor für Little Big Planet wünschen in dem man Kostüme von seinen Lieblingsspielen selbst Designen kann und die dann gegen eine geringe gebühr oder am besten  für Plus mitglieder Kostenlos downloaden und verwenden kann.

Level 1

Level 1
Wiigeil
Nachricht 70 von 175 (811 Ansichten)

Ich wünsche mir:

•  Eine permanente 18+ Freischaltung für alle PEGI und BBFC 18 Inhalte im deutschen Store und Home, die Freischaltung sollte auch nach der Beendigung des Abos bestehen bleiben. ( GANZ WICHTIG ! :smileywink: )
  • Freie Auswahl der Spiele z.b neue PSN Games. Keine alten games die schon jeder besitzt. Genau so wie bei den PSP/Minis und PSone Games freie Auswahl. Das Angebot bleibt 1 PSN 1 PSone 2 Minis.
  •  Ein Film-Verleih - 1 pro Monat aus einer Auswah

• Ausweitung von Playstation Plus auf Home, z.B. Rabatte beim Itemkauf, Häuserkauf oder/und plus exklusive Inhalte

Hoffe mein Wunschzettel ist nicht zu gross :smileyhappy:

Neuigkeiten