PlayStation®Network

Antworten

Level 1

Level 1
Dracos_76
Nachricht 81 von 175 (1.104 Ansichten)

Betreff: PlayStation Plus - Wunschliste

1. Die Möglichkeit der Onlinespeicherung von Spielständen wäre wirklich ein gelungenes und sinnvolles Feature.

2. Eine permanente 18er Freischaltung nach vorrausgegangener Altersprüfung

3. der für mich wichtigste Punkt ist die Gleichbehandlung zu anderen Stores, was die Angebote betrifft. Es kann ja wohl nicht sein, dass im DE- store zum Vergleich mit anderen Stores ein so ein Weltenunterschied idt was Themes, Downloadgames, Trials und Minis angeht. Für das Geld was alle hier bezahlen, ist dies ja wohl das mindeste an einer Gleichbehandlung. Oder ist der Euro weniger Wert wie der US Dollar??? (zumindest was Angebote bei Sony im PS Plus angeht)

Hier muss  nachgebessert werden

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
LemonTea_15
Nachricht 82 von 175 (1.008 Ansichten)

-18er Inhalte im Store(Kane and Lynch 2 und Mafia 2 sind ein guter anfang^^)

-Cross Game Chat

-Eine Funktion seine ID zu ändern

-Ein etwas großeres Angebot(Nicht nur mit Sony Spielen)

[ Bearbeitet ]

Die meisten wichtigen Punkte wurden ja schon mehrmals erwähnt und sind alle zumindest von

Seitens Verbraucher nachvollziehbar.

Das Sony da manches ein wenig anders sieht ist mir auch klar da die ja schließlich Geld damit verdienen wollen und müssen.

Allerdings der größte Hacken an PSN+ schadet ja beiden Seiten in gleicher Weiße und ist daher am wenigsten nachvollziehbar.

Ich als Plus User werde mir sicher keine Inhalte für die PS3 und PSP mehr außerhalb des Plusshops kaufen.

Grund schlicht und einfach das ich nicht heute für was zahle was ich evtl. in einen Monat über Plus umsonst bekomme.

Deshalb wäre es ja wohl für beide Seiten besser über mehrere Monate im voraus (nicht nur 1oder2) zu wissen welche Inhalte auf Plus User zukommen.

Und dann nur Inhalte die nicht älter sind als der Zeitraum in dem man im Voraus informiert wurde.

Dann wüsste man in Zukunft, was man kaufen kann ohne es evtl drei Monate später umsonst zu bekommen.

Bin mir sicher das viele Plus Abonnenten Inhalte aus diesen Grund nicht kaufen sondern vor sich herschieben in der Hoffnung es gibt sie bald im Plus umsonst oder billiger.

Damit schneidet sich Sony ja ins eigene Fleisch:Stupid:

Wirklich Kundenfreundlich wäre natürlich man könnte Inhalte über ein schon oft erwähntes Punktesystem selbst auswählen oder man hätte zumindest zu jeden Inhalt den man umsonst bekommt mehrer Alternativen.

Aber das wird wohl ein frommer Traum bleiben.

Punkt ID ändern würde ich spitze finden, in Japan geht es ja auch also wäre es zumindest technisch bei uns auch möglich.

Für Plus Abos umsonst und von allen  anderen kann man ja was verlangen.

Punkt Demos oder Betas:

Jeder der Plus gleich abgeschlossen hat dachte wohl bei dem Punkt "Demos/Betas im Voraus bekommen" nicht nur an 1 Tag :Stupid: (wie bei Kane und Lynch2)

Die Liste der kleineren und größeren Minuspunkte für Plus ist leider so ellenlang das man sie

gar nicht alle nennen kann.

Darum bin ich mir auch sicher das es so nicht bleiben kann und wird, Sony muss gewaltig nachbessern wenn sie auch nur von einen Plususer ein zweites Jahr Geld sehen will.

Und das wollen sie sicher..........

Level 3

Level 3
LemonTea_15
Nachricht 84 von 175 (970 Ansichten)

Ich habe irgendwo gelesen das man bald seine ID ändern kann stimmt das ???Aber nur wenn man PSN+ hat...

MVP
Staffsgt
Nachricht 85 von 175 (966 Ansichten)

PlayStation Plus - Wunschliste

LemonTea_15 schrieb:

Ich habe irgendwo gelesen das man bald seine ID ändern kann stimmt das ???Aber nur wenn man PSN+ hat...

Sony über möglichen Wechsel der PSN-ID

In der vergangenen Woche tauchte ein Video auf, aus dem hervorging, dass es in Japan auf absehbare Zeit möglich sein könnte, seine eigene PlayStation Network-ID zu ändern. Zwar wurde das Feature bisher nicht offiziell freigeschaltet, findige User wollten dieses jedoch in der japanischen Fassung von PlayStation Plus entdeckt haben. Die Gerüchteküche ließ sich nicht lange bitten und stellte die Möglichkeit, dass der Wechsel der PSN-ID in Kürze auch im Westen möglich sein soll, in den Raum.

Spekulationen, zu denen jetzt Sonys Jeff Rubenstein Stellung bezog. In einem aktuellen Statement heißt es: “Das ist eine Idee, die wir schon mehrfach diskutiert haben und die ich genau wie ihr gerne sehen würde. Allerdings denke ich, dass sich ein Feature dieser Art derzeit nicht in Arbeit befindet. Ich werde das Thema aber noch einmal ansprechen.”

Sollte man uns in der Tat erlauben, unsere PlayStation Network-ID zu wechseln, dann ist wohl davon auszugehen, dass wir es hier mit einem PlayStation Plus-exklusiven oder zumindest kostenpflichtigen Feature zu tun haben. Ein kurzer Blick über den Tellerrand: Auf der Xbox 360 ist es bereits seit dem Launch möglich, seinen Gamertag zu wechseln. Hier schlägt eine neue ID allerdings mit knapp zehn Euro zu Buche.

Quelle: www.play3.de

Level 1

Level 1
Dreygil
Nachricht 86 von 175 (883 Ansichten)

Den meisten Vorschlägen kann ich uneingeschrängt zustimmen.

Ich hätte aber noch einen Vorschlag, der nichts mit Spielen an sich zu tun hat und die wenigsten würden sich wohl sowas wünschen aber mir egal.^^  Und zwar ein werbefreies Vidzone für Plusler. Dann kann man das Teil auch endlich mal auf Partys starten. <_<

Hoffentlich wird das mit den ID wechsel fallen gelassen!

Die Leute hatten die Chance sich ein Ordentlichen Nick einfallen zulassen, selber schuld wenn man z.B 1234567890 heist.

Oder die Leute die meinen Cheaten zu müssen bei Online Spielen können ja dann nach belieben ihren Nick wechseln. Ich hab ne Liste mit Cheatern mit den ich nicht mehr zusammen Spiele wenn der Name von den Auftaucht auf meiner Liste auftaucht Quitte ich. Und so kann ich meine Persönliche BlackList in die Tonne Kloppen.

Aber was gemacht werden sollte ist der +18Store und eine gleichbehandlung der Stores welteweit.

ich finde es eigentlich ok wenn einem die möglichkeit zum namens wechsel gegeben würde wegen mir für 10 euro und nicht mehr wie ein mal im jahr währe doch ne option mit der so gut wie jeder leben könnte

Level 2

Level 2
Xelyna
Nachricht 89 von 175 (740 Ansichten)

Mehr ab 18 inhalte.

Und mal wirklich anständige spiele.... besonders die Ps1 titel fand ich bis jetzt immer sehr schwach... nen Final Fantasy.... ein Highlight und nicht das was bis jetzt gekommen ist...

Betreff: PlayStation Plus - Wunschlistet final fantasy 7,8 und 9 im store

es gibt final fantasy 7,8 und 9 im store

Neuigkeiten