PlayStation®Network

Antworten

Level 1

Level 1
monsterperle
Nachricht 1 von 9 (310 Ansichten)

PlayStation Plus

Hallo.

Ich bin Intressiert an PlayStation Plus aber ich weiß nicht ob es sich lohnt.

Wer hat erfahrungen gemacht.

mfg

monsterperle

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 2 von 9 (306 Ansichten)

PlayStation Plus

Wenn du viel im Store einkaufst kann man einiges sparen, da man als PS Plus Abonnent Rabatt bekommt.

Level 9

Level 9
secmic76
Nachricht 3 von 9 (294 Ansichten)

Betreff: PlayStation Plus

Momentan gibts auch für PS+ Abonnenten Spiele gratis z.B Infamous 2,LBP2,Awesomnauts und viele mehr

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

Level 2

Level 2
DER--COMMANDER
Nachricht 4 von 9 (265 Ansichten)

Du kannst die Spiele aber nur so lange spielen wie du das Abo hast. Ich finde es aber sehr interessant. Letzten Monat waren auch unbekannte kleine Spiele als Download mit dabei für die ich mich total begeistern kann. Was auch schön ist, dass du keine Updates mehr laden musst sondern dies die Playstation zB. Nachts automatisch macht.

monsterperle schrieb:

Hallo.

Ich bin Intressiert an PlayStation Plus aber ich weiß nicht ob es sich lohnt.

Wer hat erfahrungen gemacht.

mfg

monsterperle

Lohnt sich. Jeden Monat kriegst du mindestens 3 Games. :smileyvery-happy: Natürlich nur solange bis dein Abo zu ende ist. DIe Spiele kannst du nur solange spielen wie du Abonnent bist. Falls du eine Pause von 1 Monat z.B. einlegst und dann wieder Mitglied bist kannst du die Spiele wieder spielen die du auf deiner Festplatte bzw. schon mal runtergeladen hast (Download Liste).

Es gibt auch Avatare,Rabatte und Designs als Nebenextra ;D

50€ = 4,17€ im Monat.

Am Meisten lohnt es sich wenn du kaum was im Store kaufst. (Damit du nix doppelt kriegst xD). :smileyvery-happy:

Der Typ der ab und zu mal vorbei schneit :smileyvery-happy:
Time is Legend and I am Power.

Für mich hat es sich gelohnt. Ich habe bis jetzt immer nur 40 Euro für das Abo bezahlt, weil es zum Sonderpreis angeboten wurde. :smileywink:

Für das Geld bekommt man sonst mit Glück gerade mal ein einziges Spiel. ^^

Ich finde auch den Onlinespeicher super, der könnte allerdings etwas größer sein.

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

Level 1

Level 1
monsterperle
Nachricht 7 von 9 (129 Ansichten)

Hei Leute.

Das klinkt ja echt Klasse.

Was kostet den PlayStation + den so.

Wie Bezahlt man es. Kann mann es auch Monatlich Bezahlen.

Gruß

monsterperle

Monatlich geht es nicht ab man kann einen 3 Monatsabo für 14,99€ oder einen Jahresabo für 50€ kaufen!

Wenn man unsicher ist erst mal ein 3 Monatsabo kaufen und nicht vergessen, wenn man mit Kreditkarte kauft das automatische verlängern des Abos abwählen, sonst kauft die PS3 mit deiner KK einfach einen weiteres Abo!

Habe es mir vor einen Monat geholt, wegen den 10 Gratis Spielen und angeblich sollen jeden weiteren Monat 3 neue folgen und drei fliegen von den 10 raus! Doch diesen Monat ist noch nichts gekommen.

Das was mir halt nicht gefällt, man wird gezwungen die Spiele in der Abozeit zu zocken, sonst hat man keine Berechtigung das Spiel zu zocken. Die automatischen updates funktionieren nur bedingt, Troophies ladet meiner nur sehr selten hoch, machmal erst nach 3 bis 5 Tagen, updates von spielen nur die komplett (downloads vom PSN) auf der Platte sind, installierte oder spiele die nur von der BD gehen läßt er lings liegen. Habe 60 GB gedownloaded um die 10 Gratisspiele zu saugen, das hat fast 2 Wochen gedauert (mit Unterbrechungen) ein Spiel das 13 GB hatte funktionierte nicht und mußte es sogar nochmals laden! Der online Spiecher ist viel zu klein, wenn ich all meine Spiele speichern möchte benötigt mein System 350 MB!

Ich lasse mein Abo auslaufen und versuche so viele wie möglich von den Spielen aufzulösen!!

Deus Ex ist neu drinnen ;D Du beklagst dich über die Download zeit ? xD Sony hat da wenig einfluss :smileyvery-happy:
Der Typ der ab und zu mal vorbei schneit :smileyvery-happy:
Time is Legend and I am Power.
Neuigkeiten